Servus zusammen aus Nürnberg

• Ersteller Ersteller Waldemar K.
  • Erstellt am Erstellt am
W

Waldemar K.

Gast
Servus zusammen, bin 34 aus Nürnberg und habe seit dem 26.04 endlich meinen Schein. Mein erstes Bike ist die CBF 1000 Bj. 10 mit 14.000. Ein großes Lob an Martin, seine Videos sind top, hatte sehr schöne Winterabende :Froehlich2:

Müsste auch die Tage alle Öle wechseln und die Reifen... bin gespannt auf euere Tipps und gemeinsame Ausfahrten. Nürnberg hat ja auch einen Stammtisch wie ich lese....:mx21:

Anhänge

• 2018-04-20-PHOTO-00000013.jpg
    2018-04-20-PHOTO-00000013.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 8
  • 2018-04-20-PHOTO-00000014.jpg
    2018-04-20-PHOTO-00000014.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 10
  • 2018-04-20-PHOTO-00000012.jpg
    2018-04-20-PHOTO-00000012.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 15
moin moin

Herzlich Willkommen hier im Forum
Weißes Moped ist immer schön

Den Nürnbergerstammtisch kann ich dir wirklich empfehlen

Gruß Bernd

Hallo Waldemar,

willkommen im Forum. Eine schöne CBF hast du dir da an Land gezogen.:Froehlich2:
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß in diesen schönen Forum.
Ja es gibt auch einen Nürnberger Stammtisch wo wir uns jeden letzten Freitag im Monat treffen und über uns Lästern. Die Termine werden immer hier in Forum bekanntgegeben und wenn du Lust hast kannst du gerne vorbeischauen.
Wir machen auch fast jedes Wochenende je nach Wetter gemeinsame Ausfahrten und öfter mal auch größere.
Am Sonntag Fahre ich mit 3 Stammtischler nach Österreich für eine Woche um da mit Ihnen ein Intensives Fahrsicherheitstraining abzuhalten. Den die haben's nötig.:Konfus2:
Grüße General Walze.

:Froehlich3: Waldemar,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner "Dicken" und uns :Froehlich2:

Glückwunsch und willkommen im Forum. Die Gemeinschaft wächst und es scheint, als ob die CBF trotz vieler Unkenrufen noch immer lebt....:001:

Danke euch :Froehlich2:

@ Gerneral Walze:

Österreich wird bestimmt klasse... habe auf der IMOT über Antenne Rock/Fahrschule Witmann ein Kurven und Kehrentraining gewonnen, das habe ich auch dringend nötig... habs aber auf nächstes Jahr verlegt, da ich noch nicht wusste wie das diese Saison alles klappt.... hatte nicht gedacht dass ich so schnell die "Dicke" und alles drum rum hole...

Wäre bei den Stammis gerne dabei, auch vorab bei euren Ausfahrten...dieses Wochenende ist aber eher schlecht, habe meine Kinder bei mir... Seid ihr auch unter der Woche mal am Abend auf Tour?

Hallo nochmal Waldemar,

ein Fahrsicherheitstraining oder Kurventraining ist Gold wert. Man bekommt ein Gefühl für sein Motorrad und stärkt sein Vertrauen.
Da wir sehr verstreut in Nürnberg und Umland Wohnen sind wir auf der Feierabendtour meistens alleine unterwegs. Aber ein Post in den Nürnberger Stammtischbereich wirkt oft Wunder.
Bei den Ausfahrten am Wochenende, gibt immer einer im Nürnberger Stammtischbereich Bescheid und da könntest du jederzeit dabei sein. Es sind noch genug Stammtischler die dieses und nächstes Wochenende Zuhause bleiben würde mich wundern wenn da nichts geht.
Grüße General Walze.

Welcome Waldemar!

In white ist sie echt schick! Allzeit gute Fahrt damit:Froehlich2:

@ Walze: Ich werde bei Euch Schnarchzapfen und Blümchenpflückern nicht einmal den Kupplungshebel anfassen müssen:025::narr::narr::001:

LIGULIZUG (Liebe Grüße und die Linke zum Gruße)

Andreas

Sorry war die Tage abwesend, es hat keine Eile, bin spätestens am Stammtisch dabei...

@ Andreas: Danke Dir:zwinkern:

Bin am Montag nach Starnberg gedüst, Landstraße 10 Std. hin und zurück ca. 500km... mein Hintern schmerzt :wirr2::mx1:

Zurück
Oben Unten