Schwarzfahrertour

D

die keule

Gast
haben heute eine spontane tour gemach.danke euch für den schönen tag war lustig.

ps wolfgang wie fühlt mann sich als schwarzfahrer
 
fühle mich bestens als Schwarzfahrer -wenn nur nicht der Staub überall wäre -sozusagen bleibt man im Dunkeln oder ist eine Dunkelziffer-"rote" Zeiten sind vorbei - sozusagen abgehakt:11 - lol::11 - lol:
 
Tja mein lieber Schwarzfahrer!!!Entweder zahlst Du Dein Ticket wie früher (Roter Fahrschnipsel) oder Du wirst weiterhin Staub von den roten schlucken müssen ! War trotzdem schön , alle freuen sich . Keule :17 - Zugabe: Holger :11 - lol: Rauschi :lachen: Addi:18 - Blblblblblbl:
 
ja schwarz ist eben wesentlich pflegeintensiver -eben Staub überall - meine rote Yamaha auch nicht schlecht -schöne Farbe (guckst Du in mein Profil "die Alte und die Neue" -aber vorbei ist eben vorbei :10 - heul:aber jetzt fährt es sich viel entspannter und das ist wichtig, da wische ich doch gern einmal mehr drüber - war eben ein schöner Tag.
 
Zurück
Oben Unten