Schneeballschlacht?

Hmmm,

mal einen Hackerangriff starten und eine Schneekanone bauen:frech4:. Die sollte dann so 5 Bällchen auf einmal werfen.:lachen2:

Ach, und danke für den weißen Gruß, Claudia :mx1:

Hi Sepp,

wenn Du das geschafft hast schick mir den Patch auch bitte. So eine Schneeball Pump- und Wuchtkanone wäre was:Froehlich2: :11 - lol:

Viele Grüße
Ha-Jü

:08 - boahey: booaaah,hätts wohl gern...tzzzz
Neeeeeee macht er nicht...hihi:15 - dumdidum:
:lachen::lachen:nein nein

Liebste mache ihnen nie nicht ihren Spieltrieb kaputt,äh äh ...
lol6.gif

@ Joe,bitte bitte,kannst gern wenn du magst Zeiten festlegen..
lol2.gif

@ Hajü, selber fummel rum macht mehr Spaß..:zwinkern:

Hey Ha-Jü,

klar mache ich das. Dann machen wir die Schneegang auf, holen uns noch einen dritten Mann dazu und schon wird die holde Weiblichkeit mit weißen Geschenken überhäuft :15 - dumdidum:. Mal sehen, ob wir vielleicht ein paar von den Mädels verschonen.
Der erste Versuch war allerdings negativ - ich hab mich selbst beworfen :wirr2::18 - Blblblblblbl:

Mädels - zieht Euch warm an (oder aus?:14 - Sorry:)

Du musst einen Kumpel finden, der Dir einen Grog ausgibt, meine ich.

Wenn Du eingefroren bist, kannst Du Dich nicht mehr selbst erwärmen

Ist übrigens nicht richtig, ich hatte mir einen Grog vorher gekauft und als ich eingefroren wurde ( und mir diesmal leider kein Grog spendiert wurde ), habe ich mir meinen Grog selbst gegönnt. :025:

ok, wieder was gelernt, letzte Saison ging das nicht.

Ist immer gut, wenn man sich selbst befreien kann:11 - lol:

Bei mir ist gesten der FI in der Verteilung gefallen. Vieleicht kann ich den Spannungsabfall versteigern.
Wie bekomme ich ihn nur in die Tüte :08 - boahey:

Bei mir ist gesten der FI in der Verteilung gefallen. Vieleicht kann ich den Spannungsabfall versteigern.
Wie bekomme ich ihn nur in die Tüte :08 - boahey:

Hi Tommes, der Spannungsabfall ist recycelbar und gehört deshalb in den gelben Sack. :11 - lol: (das ist der in der blauen Tonne mit dem grünen Punkt im roten Bezirk)
Sack auf - Spannungabfall rein - Sack zu
Dann ganz normal zur Bucht und verkaufen :09 - Ja:

Nabend Sepp,

sach mal, kannste den Spannungsabfall nicht bei der Entwicklung Deiner Schneekanone gebrauchen.
Vielleicht können wir so die v0 erhöhen.:frech4:

Viele Grüße
Ha-Jü:11 - lol:

Ich habe es endlich auch verstanden und gleich mal ein paar Schneebälle verballert. Sorry an alle, die ich getroffen habe, letztes Jahr musste ich auch immer dran glauben.

Ralph

Die jüngsten Aggressionen der Ruhrpott-Eagles werden nicht weiter
hingenommen, ab heute wird zurückgeschossen! :04 - Zunge:

Gibt es was zu gewinnen, wenn man so viel wirft wie die Ruhrpott-Eagles? Zum Beispiel zusätzliche Zündkerzen oder zusätzlich Schneebälle/Wassereimer? Haben die nen Mengenrabatt? Da kommt doch keiner mit werfen hinterher! :02 - zwinkern:

Gibt es was zu gewinnen, wenn man so viel wirft wie die Ruhrpott-Eagles? Zum Beispiel zusätzliche Zündkerzen oder zusätzlich Schneebälle/Wassereimer? Haben die nen Mengenrabatt? Da kommt doch keiner mit werfen hinterher! :02 - zwinkern:

Ich weiß garnicht was du hast, jetzt habe ich schon 3 Tage Pause gemacht und keinen Schneeball mehr geworfen :02 - zwinkern:

Ansonsten gibt es nichts dafür, ist doch nur Zeitvertreib :15 - dumdidum:

Jaja! Ihr habt bestimmt Sonderkonditionen vereinbart! So ich mach jetzt mal jagt auf euch! :05 - Hallo:

Zurück
Oben Unten