R
rici
Gast
Moin,
so jetzt habe ich aber Schneebälle verteilt, ich hoffe es ist keiner ernsthaft verletzt worden.

so jetzt habe ich aber Schneebälle verteilt, ich hoffe es ist keiner ernsthaft verletzt worden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Herrscht bei den "schwarzen Funken" Zellteilung?? Oder warum gibt es zwei Grüppchen??![]()

? Ich war immer wieder betroffen 
Hallo
Wie ist Schneeballschlacht zu spielen? Ich war immer wieder betroffen
![]()

Hallo zusammen,
da kommen Schneebälle auf mich zu und wenn ich auf das Profil des "Senders" gehe gibt es da kein "Schneeballspiel", wie kommt?
Gibt es da einen Tarnmodus oder...?
Wer klärt mich auf, damit ich nicht doof sterbe...

muss das nicht................Wer klärt mich auf, damit ich nicht doof sterbe...

Hallo zusammen,
da kommen Schneebälle auf mich zu und wenn ich auf das Profil des "Senders" gehe gibt es da kein "Schneeballspiel", wie kommt?
Gibt es da einen Tarnmodus oder...?
Wer klärt mich auf, damit ich nicht doof sterbe...![]()
ich glaube, dass er diejenigen meint, die andere gern einfrieren ....stimmts GECKO ?

, wie flöße ich ihm dann das edle Getränk ein? 
Hallo,
meinem Schneemann wirds langsam kalt....muß ich den Grog nun trinken oder er?
Wenn er ihn bekommen soll, wie flöße ich ihm dann das edle Getränk ein?
![]()

Danke Lefti,
du warst den Anderen seeehr hilfreich....
Soll ich warten bis er starr ist?![]()

Du musst einen Kumpel finden, der Dir einen Grog ausgibt, meine ich.Hallo,
meinem Schneemann wirds langsam kalt....muß ich den Grog nun trinken oder er?
Wenn er ihn bekommen soll, wie flöße ich ihm dann das edle Getränk ein?
![]()
rüschdisch !!!!du musst einen kumpel finden, der dir einen grog ausgibt, meine ich.
Wenn du eingefroren bist, kannst du dich nicht mehr selbst erwärmen

Ich finde es echt schade das wenn man gewisse Personen beworfen hat und von denen dann eingeforen wurde, netterweise auch einen Grog spendiert bekommt, von den gleichen Personen dann wieder beworfen wird, man aber leider am gleichen Tag diesen Personen nicht nochmal mit einem Schneeball bewerfen kann.
Mit anderen Worten nach dem Grog, müsste man wieder freie Wurf Möglichkeit haben.![]()