Schilderwahn

falo

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo KCBF-Treiber

Ihr glaubt, dass es bei Euch im Ort zu viele Schilder gibt ?

Wien kann es besser:
Wien_Halteverbot.jpg

Die Strasse ist kaum so breit wie ein Bus und m?ndet auch gleich in die K?rtner Strasse (Fussg?ngerzone). Es sind wirklich nur 4 Parkpl?tze dort in der Bucht :-). Heute in Wien gesehen.

entdeckte Gr??e
vom falo

:good_posting:
ich wusste doch...seit dem 3:2 ?ber Deutschland in Cordoba....
tzzzzzz.... was soll man sagen.....
i werd naaaaaaaarisch...... :lol27:

Hallo KCBF-Treiber

Ihr glaubt, dass es bei Euch im Ort zu viele Schilder gibt ?

Wien kann es besser:
Wien_Halteverbot.jpg

Die Strasse ist kaum so breit wie ein Bus und m?ndet auch gleich in die K?rtner Strasse (Fussg?ngerzone). Es sind wirklich nur 4 Parkpl?tze dort in der Bucht :-). Heute in Wien gesehen.

entdeckte Gr??e
vom falo

Ja ja Wien ist anders!!!!!!!:wirr2:

:good_posting:
ich wusste doch...seit dem 3:2 ?ber Deutschland in Cordoba....
tzzzzzz.... was soll man sagen.....
i werd naaaaaaaarisch...... :lol27:

KomIker!!!!!!

Es gibt aber auch wichtigeres als das 20 Narren einer Kugel nachlaufen und 2 versuchen sie zu fangen!:lol27::lol27:

.

Ist das die Alzheimer Str.,wo die Leut mit jedem Schritt ein neues Leben anfangen???:Froehlich1:

schilder ?

ich weis nicht ob Ihrs wusstet, in Deutschland steht durchnittlich alle 10 m ein Verkehrszeichen, das Foto zeigt ein kleinwenig mehr als den Durchschnitt - also v?llig normal - man darf nur die wichtigen Zeichen ber?cksichtigen - schon viel einfacher.

Aber wir Bayern haben ja Stoiber nach Br?ssel geschockt es wird sich in ca. 250 Jahren ?ndern.

Viele Gr??e

Gilt nicht f?r meine Dicke!

Da lobe ich mir doch mein Motorrad. Das stelle ich hin wo Platz ist. Bis heute hat sich noch keiner beschwert, oder liegt es vielleicht daran, dass meine Dicke keinen Scheibenwischer hat und die Politessen damit total ?berfordert sind?

Gru?Thomas

Da lobe ich mir doch mein Motorrad. Das stelle ich hin wo Platz ist. Bis heute hat sich noch keiner beschwert, oder liegt es vielleicht daran, dass meine Dicke keinen Scheibenwischer hat und die Politessen damit total ?berfordert sind?

Gru?Thomas

oder hast Du vielleicht immer ein Becherchen dabei? :lachen2:
(F?r die nette Politesse???) :wech:

Von wegen

Gru?Thomas
Bei so ner Aktion habe ich mir schon mal ein Ticket gezogen.
Direkt neben einem Parkplatz f?r Dosen am Beginn der Fu?g?ngerzone.
Moped abgestellt, ohne jegliche Behinderung f?r andere, und Peng.
Die Rennleitung meinte das w?rs nicht.:boewu7:
Und ?rgern.

Zurück
Oben Unten