Schau mer mal...

Hallo J?rgen,

es ist genau die Maschine, auf die du gewartet hast. Aber nimm sie nicht in so `ner langweiligen Farbe...

Mein HH hat wieder eine in ORANGE im Schaufenster.

Original von Bombay
Hallo J?rgen,

es ist genau die Maschine, auf die du gewartet hast. Aber nimm sie nicht in so `ner langweiligen Farbe...

Mein HH hat wieder eine in ORANGE im Schaufenster.

...und wenn Du ein wenig wartest gibt es bestimmt auch wieder richtige schwarze Mopeds zu kaufen...

Schwarz oder Bombay....das ist hier die Frage....ist das hier die Frage ?(

Hat denn jemand schon ne Umfrage gemacht, welche Farben "in" sind hier im 4-Rum ?

Von silber und blau h?r ich gar nix...oh, entschuldigung :
Quasar silver metallic und Candy xenon blue nat?rlich.

Mir gef?llt eigentlich Bombay orange und Highland green ganz gut.

Mal sehen, was es werden wird...

Gude JoMcIce,

ein herzliches Willkommen aus dem sch?nen Rheinhessen :P und behalte dein l?scheln aber kaufe dir ne CBF.

bis bal uff de gass Maggie

Hallo J?rgen,

willkommen im Club. Also ich hab mir das mit der Farbe auch ausf?hrlichst ?berlegt. Schwarz sieht man schnell den Schmutz, silber war mir zu langweilig, highland green ebenfalls. Blieb also noch blau und orange ?brig. Als ich dann die CBF in orange in natura sah, stand meine Entscheidung fest. Es sollte eine blaue CBF werden und ich habe es bisher nicht bereut! Allzeit gute Fahrt w?nscht Hardy

CBF1000blauABS

Auch von mir ein herzliches :welcome:... J?rgen

und allzeit eine Schrottfreie Fahrt..
busa_smiley0.gif

Das Du viel Spa?mit dem neuen Baby haben wirst, versteht sich ja von selbst :D :D

Und zur Farbwahl... Ich wollte auch nicht den typischen Einerlei was jeder f?hrt ;) (Schwarz / Silber)

Ich hab zwischen Blau und Orange geschwankt mit Tendenz zu Orange.
Als ich bestellen wollte war bei meinem HH kein Blau mehr f?r dieses Jahr lieferbar, also wurde es die Orange.

Und es war richtig. 70% sagen "ein Hingucker", 15% naja, da mu?man sich aber erst dran gew?hnen und die letzten 15% neee, nicht mein Fall

Gude J?rgen,

die Farbwahl kann echt ein Problem werden, wenn man nicht schon vorher auf eine Farbe festgelegt ist. Weder im Netz noch im Prospekt kommen die Farbt?ne richtig raus, selbst das Schwarz ist in natura nicht richtig schwarz, sondern metallic. Orange und Blau leuchten in der Sonne echt knallig, das Gr?n ist mehr ein gedecktes Blaugrau mit Gr?nstich und das Silber enth?lt ebenfalls eine Portion Blau.

Mein HH hatte gl?cklicherweise alle Farben an Lager als es ans Bestellen ging. Sie wurde silber, weil es (f?r mich) am elegantesten wirkt und man nicht jeden Fliegendreck drauf sieht. Und ich mu?te die Kofferblenden nicht umspritzen.

Viele Gr??e,
Bernd

Moin J?rgen,

erstmal herzlich :welcome: hier im Forum.

Also ich habe die CBF in highland green und finde sie sieht gut aus :D.
Ist eigentlich auch nicht so schmutzanf?llig. Ist mal was anderes als, schwarz und silber ;).Wenn man etwas auff?lligeres haben m?chte, dann sollte man blau oder orange nehmen =).
Nun viel Vergn?gen bei der Probefahrt und hoffentlich auch dem Kauf einer CBF 1000/ ABS.

Zurück
Oben Unten