SC64 Verbrauchsanzeige auf L/100km umstellen

inl1ner

Member
Hallo CBF'ler,

da ich im Forum zu diesem Thema keinen Beitrag finden konnte, hier meine Frage.

Im Handbuch für die SC64 (S. 36) wird die Umstellung der Verbrauchsanzeige zwischen
km/L, AV km/L und L/100km beschrieben (Knöpfe A und B 2 Sekunden drücken, dann mit
Knopf A den Modus wechseln und mit B speichern).

Ich würde für die Anzeige des aktuellen Verbrauchs die Anzeige von L/100km vorziehen,
jedoch wird an meinem Moppett dieser Modus niemals zur Auswahl angezeigt, sondern nur
km/L, AV km/L und L.

Liegt ein Fehler im Handbuch vor oder mache ich etwas falsch ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die korrekten Schritte für die gewünschte
Anzeige von L/100km beschreibt !

Viele Grüße
Peter

Ich habe das Handbuch momentan nicht zur Hand, kann dir aber versichern, dass es bei dem Modell BJ 2014 und dessen HB fehlerfrei beschrieben ist. Mit dem Wissen würde ich die Passage noch einmal in Ruhe lesen und umsetzen. Das klappt dann schon.[emoji41]

Gruß
efa

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Hallo

Mußte mir die , Erklärungen , des Handbuches auch mehrmals auf der Zunge ergehen lassen bis es mal geklappt hat. Geht aber :Konfus2:

Gruß Dieter

Hallo Peter,
das Handbuch stimmt, aber die Anzeige muss auf "Trip A" oder "Trip B" stehen, um die Einstellungen mit dem linken Knopf unzustellen.

SC64 Verbrauchsanzeige auf L/100km umstellen - gelöst

Hi Thomas,

als ich beim letzten Tanken beide Trip-Zähler auf null gesetzt hatte, konnte ich auch die Verbrauchsanzeige auf L/100km umstellen und bin jetzt zufrieden !

Auch vielen Dank an alle, die sich zu diesem Beitrag geäußert haben.

Peter

Zurück
Oben Unten