SC 64 Zubehörauspuff, nur schöner, nicht lauter

• Ersteller Ersteller jackryan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackryan

Gast
Gibt's das? Eine schöne Tröte für die Doppel F, die nicht lauter als das Original ist? An meiner war ein Cobra dran, der war mir zu laut, also hab ich den originalen wieder drangesetzt. Ist halt ne ziemliche Milchkanne und ein Kännchen wäre optisch ein Gewinn. Nur werben die meisten Zubehörtröten mit ihrem Saaauund. Da bin ich aber kein Freund von. Muss ich also bei der Milchkanne bleiben oder gibt's was brauchbares leises?

Bei Youtube gibt es einige Hörproben, die natürlich nicht wirklich realistisch sind.
Aber von allen scheint mir der BOS GTS am weigsten aufdringlich zu sein.
Den gibt es neu scheinbar nicht mehr....

Hi, hab mir diesen langen Auspuffthread zur Doppel F jetzt mal ganz reingezogen.
Ich denke das Thema ist damit für mich durch. Fahre weiter den Milchlaster.:Froehlich3:

öhem, wenn Norbert die Seite wechseln würde, äh - dann würde was fehlen :11 - lol:

Aus Westernhagens Liedgut: "...nicht schön, aber geil und laut..."

Ich wollte es andersrum: Nur schön, nicht geil und nicht laut.

Das war die Maßgabe. Von Seite wechseln war nie die Rede.:mx11:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte. Links angebaut sieht das Teil genau so nach Milchkanne aus... :sofa:

:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Man könnte ja für die Symetrie an der anderen Seite auch noch einen originalen dranschrauben.:025:
Das wäre dann auch exclusiv....

Durch den V4 den, ich zwischendurch mal hatte, sehe ich die Sache mit dem Sound mittlerweile
auch etwas gelassener. Da machte halt wirklich der Motor die Musik und nicht die Tröte.

Zurück
Oben Unten