sauerlandtour am 3 august

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
hallo
so die dicke ist repariert
ist ne neue lima eingebaut
so
wie sieht es aus mit sonntag eine tour
treffen in bremke (eslohe) 10 uhr beim bäcker(mindener strasse)
jeder ist herzlich willkommen

gruss Bernd

Da ich von dieser Arbeitswoche einfach mehr als Platt bin,
habe ich mein Mopped zum Wochenendschlaf auf der Firma stehen lassen.

Ich bin dementsprechend am Sonntag nicht dabei.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und kein Regen.

Wir sehen uns spätestens ende August zum Forumstreffen in Winterberg :025:

Sauerland hat viele schöne Ecken

Hallo zusammen,
die Wetteraussichten sind gar nicht soooooooo schlecht. Bin morgen mit den Nordhessenbikern im Sauerland unterwegs, vielleicht begegnet man sich ja irgendwo unterwegs.

Wünsche euch eine schöne Tour.

Schöne Grüße von unterwegs (momentan Echthausen/Wickede (Ruhr))
Ralf

Irgendwie ist dieses jahr der wurm drin
das Wetter ist heute bescheiden
also verschieben wir auf nächsten Sonntag
10 August
gruss Bernd

Irgendwie ist dieses jahr der wurm drin
das Wetter ist heute bescheiden

Ja, ne.... is klar!

hattest Du Angst, dass das Mopped staubig wird oder wie definierst Du bescheiden ?

Ich hatte mir Deine Tour eigentlich als Plan B ausgeguckt und wollte mal mitfahren. Aber zum Glück klappte Plan A doch und ich hatte einen tollen trockenen sonnigen Tag mit ca. 300km im Sauerland (u.a. durch Bremke).

Ein Tipp: Schau mal aus dem Fenster und nicht (nur) ins Internet, wenn Du nachm Wetter guckst :-). Dann kommste auch mal zum Fahren :-)

sonnige Grüße
vom falo

PS: jawoll ja, wir haben nachmittag auch mal Regen gesehen. Da konnte man aber prima drumrum fahren. Erst am späten Nachmittag habe ich im Rückblick (in Erwitte stehend) über dem Sauerland größere regnende Wolken gesehen.

Ja, ne.... is klar!

hattest Du Angst, dass das Mopped staubig wird oder wie definierst Du bescheiden ?

Ich hatte mir Deine Tour eigentlich als Plan B ausgeguckt und wollte mal mitfahren. Aber zum Glück klappte Plan A doch und ich hatte einen tollen trockenen sonnigen Tag mit ca. 300km im Sauerland (u.a. durch Bremke).

Ein Tipp: Schau mal aus dem Fenster und nicht (nur) ins Internet, wenn Du nachm Wetter guckst :-). Dann kommste auch mal zum Fahren :-)

sonnige Grüße
vom falo

PS: jawoll ja, wir haben nachmittag auch mal Regen gesehen. Da konnte man aber prima drumrum fahren. Erst am späten Nachmittag habe ich im Rückblick (in Erwitte stehend) über dem Sauerland größere regnende Wolken gesehen.

hallo falo
ich gebe zu man sollte auch mal was riskieren und nicht auf eine app schauen(normal schau ich aus den fenster)
war ein grosser fehler von mir heute
aber mir ist es egal meine dicke nass und dreckig wird
hauptsache ich kann fahren
also fahren wir nächste woche sonntag den 10 august neu
wenn du lust und zeit hat kannst du ja mit fahren
würde mich freuen

gruss Bernd

Zurück
Oben Unten