Sauerlandstammi - 1te Tour 2010 28.03.

Erste Tour 2010

hallo
ich habe gerade den wetterbericht im fernsehn angeschaut

und... der winter soll zurück kommen

gruss Bernd

Erste Tour 2010

das ist toll - ich will ja noch zum Skifahren weg :frech4:

Hey - es sind noch mehr als 3 Wochen......:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1:

ja ja
ich hoffe bis dahin kommt besseres wetter
bei uns liegt seit gestern wieder schnee nicht viel aber immer hin
und spiegelglatt war es heute morgen auch
und über wochenende soll noch mehr schnee kommen

gruss Bernd

Noch ist es bei uns trocken und die ersten km hab ich jetzt auch schon weg, doch ab morgen soll es Schnee geben :wirr2:!
mal sehen wie es dann in 3 Wochen ausschaut! :001:

Gruß Holger

Noch ist es bei uns trocken und die ersten km hab ich jetzt auch schon weg, doch ab morgen soll es Schnee geben :wirr2:
mal sehen wie es dann in 3 Wochen ausschaut! :001:
Gruß Holger

Hei Holger,

sicherlich ist unser Termin, reichlich mutig, sehr früh angesetzt.
Aber vielleicht haben wir Glück und alles wird gut.

Rückblende:
da ich sowas wie ein Online-Tagebuch führe, kann ich euch genau sagen wie das Wetter voriges Jahr in der vorletzten Märzwoche war: Schaurig!!
10 cm Schnee, um 3° immer wieder Schnee-Regen-Schauer, eisiger Wind, Nachtfrost. Aber..... in der letzten Woche wurde es besser und die Sonne kam raus.
Ich habe am 30. März bei + 12° in der Sonne, angegast und meine erste Runde von 150 km ins Hessische gedreht.
Zwar waren Winterhandschuhe und dicke Klamotten angesagt, aber immerhin war die weiße Pracht verschwunden und die Straßen trocken und Salzfrei. Also....geben wir die Hoffnung nicht auf.

Hi Friedrich!

Dafür brauche ich kein Tagebuch, kann mich noch genau dran erinnern :mx35:!
Am Sonntag den 20.03.2009 bin ich mit den eagles gefahren und haben auch gut Wasser abbekommen! :grinsen:
Die Woche danach war ich im Urlaub bei schönstem Wetter :001:!
So schnelllebig wie das Wetter momentan ist haben wir vielleicht auch Glück, das es nicht schneit, ansonsten hilft nur noch das Wetter schön zu :sauf:!

Gruß Holger

Ich hoffe mal auf Morgan ab Mittag und am besten Donnerstag ab Mittag auch noch mal, am 28.03 wird es schon werden :sauf:

... ich verabschiede mich in den Skiurlaub :Froehlich3:

Ich hoffe wir sehen und nächste Woche Sonntag ab 11.00 Uhr in Bremke.

Winke Micha,Hals und Beinbruch..:02 - zwinkern:

Kommt gesund zurück und viel viel Spaß euch:blumen:

... jetzt hatte ich 1 Woche super bestes Sonnenscheinwetter mit blauem Himmel in den Alpen. Und nun: Schaue auf den Wetterbericht für NRW und stelle mit Erschrecken fest, dass es am Sonntag schmuddelig und regnerisch werden soll :06 - Nein:.

Wenn das dabei bleibt, werde ich nicht mitfahren.

hallo

schlechte nachricht
es soll wochende das wetter schlechter werden..regenwetter

echt scheisse

gruss Bernd

Zurück
Oben Unten