Sauerländer um die Bigge herum 11.08.2019

dachi

Administrator
Teammitglied
:Froehlich3:

Da wir Wetter bedingt am 14 July umgeplant haben,
nun der zweite Versuch am zweiten Wochenende im August (11.08.2019) ne Spaß-Runde um die Bigge herum!

Startpunkt und Abfahrtszeit: 10:00Uhr
Landbäckerei Sommer
Mindener Str. 31
59889 Eslohe (Bremke)

Ziel:
s.o.

Die Runde hat ca. 280km.

Feste Pause nach ca.55 km zwischen Punkt 7 & 8 auf der Karte

Bigge Grill
Hohen Hagen 11
57439 Attendorn

ne zwischen Pause spontan wie getankt werden muss und

eine weitere geplante Pause ca. 150km nach dem Bigge Grill:
(zwischen Punkt 26 & 27 auf der Karte)

Rhein-Weser-Turm
57399 Kirchhundem

Sauerland_14.07.19.png

Anhang anzeigen Sauerland11.08.19.gpx

Hier geht es zum Kalendereintrag

Teilnehmer:

01: dachi
02: Michael60 & Anke
03: Olli/Lippstadt
04: Hein
05: Artur
06: Harald/Lippstadt (Freund von olli)
07: xxx

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich schliesse mich vollumfänglich Heinz' Statement an :Froehlich1:

Teilnehmer:
01: dachi
02: Michael60 & Anke
03: Olli/Lippstadt
04: Hein
05: Artur

Gruß
Artur

Ich freue mich schon, Wetter wird top, vor allem nicht so ne Affenhitze. Hatte bis jetzt hier nur Malooche zu Hause (Umbaumaßnahmen im Haus), da kommt der Genusstag ohne Stress genau richtig.

Wenn es morgen genau so windig ist wie heute, würde ich euch für eine kurze Strecke eskortieren. Die Pellen taugen noch für ca. 200 km. Wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin, hat es sich erledigt.

Mehr geht nicht [emoji106]
6939e47835b669460636a7cf3e4cb06b.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ab in die Garage und umziehen:Froehlich2:

Heute waren es optimale Voraussetzungen für das andere Hobby. Mit dem Moped zum Platz wird beides optimal verbunden.

Samstag hätte ich wohl Zeit zum Moped fahren. Hat wer Lust auf 'ne Runde? Muss ja nicht so groß werden.

Hallo Alle zusammen ,
Anke und ich hatten Heute eine Super Tour , haben wieder Alte Bekannte und neue Bekannte kennengelernt .
Dachi sehr gut geplant und als Tourguide wieder spitze , Danke dafür .
Wir sind gut zuhause angekommen , eine leichte Dusche gabs von Siedlingshausen bis Daheim , jetzt die Füße hoch auf dem Sofa , habe fertig .
Danke für den schönen Tag mit Euch , bis zum nächsten mal .:001:

Jau, dem ist nix hinzuzufügen, alles top. Flottes Kurvenwedeln, wieder ein bisken watt vonne Fussraste weggefräst, muss wohl doch bald austauschen, ab und zu Essens- und Trinkpause, das darf gern wiederholt werden !!!!!!!!

36490336gc.jpg

36490338ad.jpg

36490339tf.jpg

Kalli und mich überkam fast noch ein Hungerödem, also haben wir in Lippstadt um 18.15 Uhr noch etwas Kaltes zur Beruhigung eingefahren :mx1::11 - lol:.

36490342zi.jpg

Hallo Olli,
danke für das Video, sehr aufschlussreich.
Wenn ich die Linie von dem PBer vor Dir sehe wird mir schlecht.
Richtig interessant find ich aber mal zu sehen, was ich bei der einen Ausfahrt nur so nebenher und teilweise im Rückspiegel gesehen habe, bzw. bestätigt zu bekommen was ich "im Nacken gespürt" habe.
Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, fahre ich definitiv irgendwo hinter Dir wenn Du mit Sofa anreist. Vor Dir ist mir zu gefährlich.

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
Gruß Achim

@Achim, dann nehme ich beim nächsten Mal die Schmale, dann geht´s wieder :zwinkern:. Ich habe hier noch 20 GB Material mit astreiner Linie von "dem PB-ler". Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Zurück
Oben Unten