Sauerländer Tour am 05.05.2016 (Vatertag)

Hallo Zusammen

Wenn´s morgen beim Bäcker ein Frühstück gibt, bin ich auch dabei. :025:

Liebe Grüße

Schauki
 
noch ein neuer

werd mal gucken, dass ich 0900 in Hemer schaffe uiuiui :Konfus2:e
früh am tag, naja nen starken Kaffee und dann schauen wir mal

oder auch 3 Kaffee


aaaber Mopet dreckig - dafür anzug frisch gewaschen :Froehlich1:
 
evt. doch

Moin

Also Morgen um 9 bei der Star Tanke?
Ich habe kaum Zeit, also werde ich nur mit nach Bremke fahren und dann wieder nach Hause.
Oder ich biege schon vorher ab.

Bernd, wenn es doch nicht klappt, schicke ich ne WhatsApp!

Bis Morgen.
 
Hallo Zusammen

Bin wieder zu Hause.
War mal wieder sehr schön euch zu sehen und mit euch zu fahren.
Vielen Dank an unseren Tourguide.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Schauki
 
Wieder zu hause
Gute 380 km abgerattert bei tollsten Wetter
Ich fand wir waren eine tolle Truppe .. (11 Mopeds 12 Biker echt super )
Neue Biker kennen gelernt und welche die man lange nicht mehr gesehen hat waren auch dabei

Danke an alle die dabei waren

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatertag

Moin

ich hatte ja nicht so viel von euch, aber dieser Start in den Tag war auch für mich toll. Ich hatte auch noch einen runden Vatertag(Nachmittag, Früabend) und mir har nach euerm riesen Ritt nicht der Hintern geblutet.
Bin gerne in Zukunft wieder und auch länger mit dabei, auch wenn es nicht immer klappt.
 
Servus Leutz :Froehlich3:
bin auch wieda gut zuhause angekommen.
19:15 hab ich Möppi schlafen gelegt, bin dann doch teilweise Dosenbahn gefahren.

Super lieben Dank an Bernd fürs guiden, und auch an alle anderen, heut war sooo ein geiler Tag... wenn auch anstrengend für mich. :001:
Waren dann am Ende 455 km und ich bin so platt, am Ende hab ich tatsächlich gesagt: "ich will keine Kurven mehr!" :mx11:
Aber es hat Spass ohne Ende gemacht, und gelernt hab ich dabei auch einiges.

Sry wenn ich Euch am Nachmittag gebremst hab, ich hoffe ich habe niemandem den Spass genommen.
Aber fetten Respekt für Euch, weil Ihr mich am Waldparkplatz nicht auf meinen Wunsch alleine fahren lassen wolltet, :001:
auch wenn ich dann später doch noch diese Entscheidung für mich treffen musste.

@ Schauki
:Froehlich2: Als ungeübter Dich als Lumpensammler am Pöppes kleben zu haben iss ma echt angegenehm :Froehlich2:
@ Jürgen, dass ich mit Dir vor oder hinter mir gut klarkomme solltest ja wissen, oder? :02 - zwinkern:

@ Sauerland
einfach nuuur geil, kein Vergleich zum Bergischen, viiiiiel schöner (Landschaft & Strecken).
Jetzt versteh ich erst so einiges...

Okay, mein Fazit des Tages: üben, üben, üben... und vor allem: Sauerland, ich komme wieda :001:


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
noch voll geflashte Grüße Achim
 
:Froehlich3:
ich war bestimmt der erste wieder zu Hause :07 - schaem:

Es war eine schöne Tour, wobei mir die letzten beiden drittel am besten gefallen hatten :02 - zwinkern:

Danke Dir Bernd fürs Guiden :Froehlich2:

es war schön Euch alle mal wieder zu sehen und ich hoffe das wir das diese Saison doch noch öfter hin bekommen.

@Achim
Jetzt mach es nicht so schlimm als wenn Du geschoben hättest, von hinten sah das gar nicht verkehrt aus :Froehlich2:

Fahr weiter Dein Wohlfültempo ohne Dich selber unter Druck zu setzen, wem das zu langsam ist kann an der nächsten Abbiegung warten :09 - Ja:
 
ok, dann hatte ich 510km. 11 Std auf dem Ding. Krasse Tour, meine Knochen sind zu alt für diesen Scheiss :D

Jetzt mache ich erstmal Biker-Yoga :P

Danke Bernd ^^
 
Dann mach mal 3 Tage Schützenfest und wir unterhalten uns nochmal...
 
ok, dann hatte ich 510km. 11 Std auf dem Ding. Krasse Tour, meine Knochen sind zu alt für diesen Scheiss :D

Jetzt mache ich erstmal Biker-Yoga :P

Danke Bernd ^^

Nichts mehr los mit der Jugend heute
Dann muß du mal mit mir eine alpentour machen
Das ist richtig anstrengend

Guss Bernd
 
Tach auch Leute,



Archim ,

üben macht den Meister ................... verstanden !





Es war sehr wundervoller Tag gewesen. :mx21:
Die Tour echt sowas von geil Ich selber habe neue Ecken im Sauerland mit diese Gruppe entdeckt. :sauf:



beim nächsten MAL bin ich weder dabei.
 
Zurück
Oben Unten