Sauerländer am 26.05.2016

Hi,

hört sich eigentlich gut an - hab' mir aber schon den Sonntag reserviert.
Ich weiß nicht ob ich das zu Hause durchkriege :mx11: - denke nicht :03 - bloed:.

Gruß
Artur

Für Sonntag wird die Prognose immer schlechter aber das muss ja überhaupt nichts heißen. Damit gewinnt der Donnerstag als dankbare Alternative antireziprok an Gewicht. Die Entscheidungsfindung mit der Qual der Wahl (oder Beides) sollte aber bis Morgen abgeschlossen sein.

... Die Entscheidungsfindung mit der Qual der Wahl (oder Beides) sollte aber bis Morgen abgeschlossen sein.

Argh,
der Druck wächst ins unermessliche
03%20-%20bloed.gif
.
Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll - ich leg mich mal auf die Couch in gehe in mich
24%20-%20schlafen.gif
...

grübel..grübel:sofa::39 - kopfkrank:

mal sehn wie das wetter sich entwickelt

gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Leider klappt es morgen bei mir nicht
Also bleibt bei mir nur der Sonntag

Viel spass morgen

Gruss Bernd

Bei mir wird es an beiden Tagen nicht klappen... :03 - bloed:
Wünsche Euch viel Spass und immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt.

LG Achim

Moin Thomas,

das Wetter soll jedenfalls besser als am Sonntag sein - kann mich aber erst morgen früh entscheiden. Hört sich jetzt zwar doof an - ist aber so :wirr2: Wenn, würde ich mich in Rüthen dazu gesellen und könnte bei Bedarf noch 'nen Kaffee einschütten.:computer_kaffee:

Kommt denn sonst kein Stammi in die Puschen?

VG
Elmar

Hmmmm

Ich entscheide mich heute Abend noch.

Thomas, ich könnte dir dann mein Teil zum testen mitbringen.
Melde mich also Heute noch.
Treffen würden wir uns dann wo?

Ich entscheide mich heute Abend noch.

Thomas, ich könnte dir dann mein Teil zum testen mitbringen.
Melde mich also Heute noch.
Treffen würden wir uns dann wo?

Treffen können wir uns wo Du willst und dann nach Elmar nen Kaffee schlürfen und weiter fahren, wenn er kann und will :02 - zwinkern:

Können wir aber alles kurzfristig entscheiden.....

Das Teil hat sich wie per E-Mail geschrieben nun erledigt, bin auf Pearl ausgewichen. Danke Dir aber für das Angebot :Froehlich2:

Für die schnelle Konversation geht natürlich auch WhatsApp: 01754072438 steht ja eh im Impressum :02 - zwinkern:

Jupp

Alles klar, gegen 10 in Meschede, danach Kaffee in Rüthen?!
Fahren wir scheinbar nur mit max 4 Bikes.?

bin dabei. Dachi kriegt noch ne what's App mit der Anschrift von efas Kaffeestube. Die rote Dicke stelle ich vors Haus (nein nicht die Nachbarin). Dann bis später.

Alles klar, gegen 10 in Meschede, danach Kaffee in Rüthen?!
Fahren wir scheinbar nur mit max 4 Bikes.?

So wie es ausschaut schon, Du, Dein Kumpel, Elmar, und ich mit Gabi.

bin dabei. Dachi kriegt noch ne what's App mit der Anschrift von efas Kaffeestube. Die rote Dicke stelle ich vors Haus (nein nicht die Nachbarin). Dann bis später.

Supie, 1x Schwarz und 1x mit Milch und Zucker als Vorbestellung aufnehmen, bitte :computer_kaffee:

3

Drei Motorräder, mein Nachbar Michael hat nicht zugesagt.

1 Pott Kaffee, schwarz bitte.
Danke

Zurück
Oben Unten