Sauerländer 3tes Einrollen 10.06.2018

Hallo zusammen, ist denn am Sonntag jemand schon früher am Geronimo und trinkt noch eine Tasse Kaffee? Ich würde gegen ca. 9:15 da sein.
Gruß Christian

Kommt darauf an, wie ich zu Hause wegkomme. Woran erkennt man dich denn, außer das du eine silberne SC58 mit Hammer Kennzeichen fährst? Kann ja sein, dass da morgens schon was los ist...

Moin moin.

Ich sehe das eure Tour auch durch mein Wohnort "Wenholthausen" führt.
Info:
Bitte denkt dran das wir Schützenfest haben und die Straße von 14.30 - 16.30 Zeitweise voll gespeert ist.
Ansonsten viel Spaß

Gruß
Matthias

Danke für die Info, Matthias :Froehlich2:
Bei den ganzen Schützenfesten im Sauerland ist das halt immer nen Glücksspiel und etwas worum ich mir im vor raus keine Gedanken mache :mx16:

@Christian
Dem Typen mit der schwarzen Streety und den doppel Augen auf dem Flyscreen einfach mal anquatschen, das sollte dann ich sein :Froehlich1:

Moin, mich erkennt man am Kennzeichen HAM- CG-16 und am hupen wenn ich da bin. :05 - Hallo:
Bzw werde ich mich lässig ans Motorrad lehnen und erstmal ne Fluppe anzünden.

Zuletzt bearbeitet:
mal gucken :ausschau:

fahre ne rote SC64 und trage eine schwarzweiße Lederkombi, wenn es regnet sieht die aber gelb aus :lachen2:

Hallo zusammen, ist denn am Sonntag jemand schon früher am Geronimo und trinkt noch eine Tasse Kaffee? Ich würde gegen ca. 9:15 da sein.
Gruß Christian
Hey,
will ja kein Spielverderber sein, aber einer muss es ja machen:mx11::
Öffnungszeiten:
Sonn- & Feiertage: 10.00 – 23.00 Uhr

So, darauf einen coffee

Grüße
Artur

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Tour,.(sehr schöne Streckenauswahl ,)

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Öffnungszeiten:
Sonn- & Feiertage: 10.00 – 23.00 Uhr

:08 - boahey:

Hab ich euch schon erzählt das die Streety ca. 15 Minuten braucht zum anspringen....... somit ist zeit für nen Kaffee......dann holen wir die 15 Minuten rechtshändig wieder raus :lachen2:

Falls der Start doch schneller geht halten wir in Freienohl an der Aral und holen den Kaffee dort nach, vielleicht nutzt das auch jemanden der mit halb vollem Tank ankommt :zwinkern:

Du willst nur das Grinsen im Gesicht haben, weil du vorm Treffen schon das Südufer nehmen darfst :sofa:

Hallo Leute
Dann lass uns den Treffpunkt verlegen . Wir haben uns schon öfter hier getroffen an der Staumauer Wolfs Revier https://www.biker-treff.de/treff/Wolfs+Revier|Dorfgrill.html . Ist 2,6 km vorher an der Möhnesee Staumauer
Der ist preiswerter und hat auch schon um 9 Uhr geoeffnet .

Gruß
Heinz

Guter Vorschlag :Froehlich2:

habe das mal im ersten Posting mit vermerkt und hoffe mal das es jetzt jeder mit bekommt:

3tes Einrollen am 10.06.2018: 10:00 Uhr

Wolfs Revier/Dorfgrill
Möhnestraße 29
59519 Möhnesee-Günne

Zurück
Oben Unten