Sauer - Siegerlandstammtisch am 18.10.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute... :Froehlich3:

...habe mich auch mal in die Teilnehmerliste eingetragen...wenn das Wetter mitspielt,
und sonst nix gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei!!! :018:

schiebe das Thema mal wieder hoch mit den aktuellen Anmeldungen :sauf:

Es haben sich bereits 7 Teilnehmer angemeldet:

Da nichts weiteres gekommen ist, sollte es dann wohl bei der Möhne-Sorpe-Bigge-Tour bleiben mit Dieter K. als Tourguide :Froehlich2:

Wie schaut der Treffpunkt und die Uhrzeit aus?

schiebe das Thema mal wieder hoch mit den aktuellen Anmeldungen :sauf:

Es haben sich bereits 7 Teilnehmer angemeldet:

Da nichts weiteres gekommen ist, sollte es dann wohl bei der Möhne-Sorpe-Bigge-Tour bleiben mit Dieter K. als Tourguide :Froehlich2:

Wie schaut der Treffpunkt und die Uhrzeit aus?

Hi Leute,

erstmal viele Grüße aus München :sauf: und wer es noch nicht wusste, hier ist Feierlaune und auch super Wetter und ich hab kein Moped mit :03 - bloed:.

So, zum Thema.

Ich finde, wenn Dieter den Tourguide macht, soll er auch Zeit und Ort zum Treffen ansagen. Wenn das dann der Mehrheit nicht passen sollte, kann er ja neu überlegen....:Konfus2:

...also gut...schauen wir mal, wo wir uns treffen könnten...akzeptables Wetter einmal vorausgesetzt!!!

Ich hatte mir gedacht, dass wir uns hier treffen könnten, da es auch aus Richtung Soest gut zu erreichen ist:

Wolfs Revier am Dorfgrill
Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

Ich würde als Zeitpunkt 11:00 Uhr vorschlagen...in der Hoffnung, dass das nicht zu früh ist!!!???
Ggf. können sich ja Leute aus dem "südlichen Lager" unterwegs noch treffen, zwecks gemeinsamer Anreise!!!

Zuletzt bearbeitet:

...also gut...schauen wir mal, wo wir uns treffen könnten...akzeptables Wetter einmal vorausgesetzt!!!

Ich hatte mir gedacht, dass wir uns hier treffen könnten, da es auch aus Richtung Soest gut zu erreichen ist:

Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

Ich würde als Zeitpunkt 11:00 Uhr vorschlagen...in der Hoffnung, dass das nicht zu früh ist!!!???
Ggf. können sich ja Leute aus dem "südlichen Lager" unterwegs noch treffen, zwecks gemeinsamer Anreise!!!

würde gut passen, ist auch von Menden aus gut zu erreichen :02 - zwinkern:
Zeit ist auf jeden Fall OK.

viele Grüße

Birgit und Othmar

Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

Hi, ich muss leider noch bis 06.00 Uhr vorher arbeiten und werde so bis gegen 10.00 Uhr schlafen. Deswegen schaff ich es nicht bis 11.00 Uhr - ist aber egal - wenn Dieter mir die Route schickt, fahr ich Euch entgegen oder ich stosse beim Zwischenstopp dazu.

Und jetzt: Ein Prosit, ein Prohoooosit der Gemütlichkeit :sauf:

Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

treffpunkt und uhrzeit = prima für mich!!!

hanni

Hi, ich muss leider noch bis 06.00 Uhr vorher arbeiten und werde so bis gegen 10.00 Uhr schlafen. Deswegen schaff ich es nicht bis 11.00 Uhr - ist aber egal - wenn Dieter mir die Route schickt, fahr ich Euch entgegen oder ich stosse beim Zwischenstopp dazu.

Und jetzt: Ein Prosit, ein Prohoooosit der Gemütlichkeit :sauf:
Hallo Michael... :Froehlich3:

...wenn ich könnte, würde ich Dir die Route ja schicken...wir könnten uns aber so zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr
an der Sorpe treffen, das müsstest Du eigentlich schaffen...von Kreuztal bis dahin sind es etwa 1,5 Stunden!!!
Treffpunkt wäre dann der Bikertreff, wo es die angeblich beste Currywurst in Deutschland geben sollte!!!

...wenn ich könnte, würde ich Dir die Route ja schicken...wir könnten uns aber so zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr
an der Sorpe treffen, das müsstest Du eigentlich schaffen...von Kreuztal bis dahin sind es etwa 1,5 Stunden!!!
Treffpunkt wäre dann der Bikertreff, wo es die angeblich beste Currywurst in Deutschland geben sollte!!!

sollte!!! :08 - boahey: da hast Du Rechtschreibfehler in Deinem ganzen Satzende denn dort gibt es sie :sauf::02 - zwinkern:

...wenn ich könnte, würde ich Dir die Route ja schicken...

Hallo Dieter,

woran happerts ?
Ich wäre auch an "Tourdaten" interressiert. Da ich Nachmittag einen wichtigen Termin habe, kann ich nur kurz dabei sein. Wollte aber soweit es geht mit von der Runde sein.

Gruß
Artur

...naja...ich habe keine gegessen...aber die Aussagen von den Anderen waren doch etwas zwiespältig.........:frech4::11 - lol:

das holen wir nächstes Jahr mal nach denn wie mir heute vom Arzt mittgeteilt wurde werde ich noch ca. 3 Monate brauchen bis mein Fuß wieder fit ist, also 2009 nichts mehr mit Möppi fahren:10 - heul:

Hallo Dieter,

woran happerts ?
Ich wäre auch an "Tourdaten" interressiert. Da ich Nachmittag einen wichtigen Termin habe, kann ich nur kurz dabei sein. Wollte aber soweit es geht mit von der Runde sein.

Gruß
Artur
...ich habe bisher noch keine Routen-Daten weiter geschickt, und wüsste nicht wie ich das machen sollte!!!
Außerdem weiß ich noch nicht ganz genau, wo wir her fahren werden, da ich das dann noch kurzfristig,
vom Wetter abhängig, entscheiden will...also habe ich die Route erst dann im Kopf!!!

Hallo Leute

Da ja heute die Tour ausgefallen ist , habe ich mich mal für nächste Woche eingetragen in der Hoffnung das das Wetter im Sauerland besser ist . Ich hoffe wir sehen uns

Gruß
Heinz:001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten