Sauer/Siegerländer Saisonabschlussessen 2012

treffen des stammtisches

hallo
bis jetz kommen gabi,thomas,othmar,bernd,mike und thomas(samson)
vieleicht kommen ja noch welche
jeder ist willkommen

gruss Bernd
 
Der Küchenchef war gut einkaufen und der Ofen ist an ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen! :zwinkern:

Danke an Alle für den schönen Abend!:sauf:
Bis zum nächste Mal!!!:05 - Hallo:
 
treffen des stammtisches

hallo
war ein super abend
es waren mehr als gedacht
essen war super
super stimmung
danke an thomas,gabi,thomas(samsung),othmar die da waren
und besondern dank an mike und andreas die den weitesten anweg hatten
müssen das mit sicherheit mal wieder holen

gruss Bernd
 
Zurück
Oben Unten