Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
war ein super abend
es waren mehr als gedacht
essen war super
super stimmung
danke an thomas,gabi,thomas(samsung),othmar die da waren
und besondern dank an mike und andreas die den weitesten anweg hatten
müssen das mit sicherheit mal wieder holen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.