Sammelthread - Welchen ESD ? Aufruf an alle, welchen schon gewechselt haben (und noch wollen)

• Ersteller Ersteller Man Drake
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Sammelthread - Welchen ESD ? Aufruf an alle, welchen schon gewechselt haben (und noch wollen)

Na sieht ja so aus, als ob wir beim n?chsten Forumstreffen was zu h?ren bekommen ...
a040.gif

Gru?, Stefan (Canto) - dem?chst auch mit BOS (von SAM :D)

RE: Sammelthread - Welchen ESD ? Aufruf an alle, welchen schon gewechselt haben (und noch wollen)

Original von Canto
Na sieht ja so aus, als ob wir beim n?chsten Forumstreffen was zu h?ren bekommen ...
a040.gif

Gru?, Stefan (Canto) - dem?chst auch mit BOS (von SAM :D)

Oh ja, das glaube ich auch ...
Gestern habe ich die Sebring Twister montiert (ging, ohne die - ohnehin nicht typenspezifische - Montageanleitung eigentlich problemlos), konnte aber wegen Sch...wetter keine Runde drehen X(
Somit noch kein Urteil m?glich - wobei das Grollen im Leerlauf schon eine ganz andere Nummer ist, als das Ges?usel der Serient?pfe. :frech04

Heute: bedeckt, aber trocken - also rauf aufs Mopped, und eine H?rprobe machen.
Ich kann nur sagen, der Twister klingt teuflisch gut, auch wenn die Umstellung vom Serienzustand erstmal gew?hnungsbed?rftig ist - pl?tzlich kann man das eigene Bike h?ren :) - und das mit KAT´s ...

Wenn´s auch ein recht teurer Spa?war, hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt! :Meinung:

Donnernde Gr??e, :teufel05:

Zurück
Oben Unten