Saisoneröffnung

Wollen wir hoffen, dass olle Petrus nicht wieder testen will, wie wasserfest wir sind.:mx1:

Leider will er unsere Wasser,- und Wetterfestigkeit doch prüfen. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt ab Sonntagmittag um die 100% im Hamburger und Wunstorfer Raum!! Hätte ich nicht die Anreise, wär das vielleicht nicht so schlimm, aber so??!! Sollte ich mich entschliessen nicht zu kommen, wünsche ich Euch eine gute Fahrt und hoffendlich nicht viel oder keinen Regen.

Viele Grüße vom Steinhuder Meer
Euer

leider nein - sind nich dabei :10 - heul:
hatte bis zu letzt gehofft das ich frei bekomme.
wünschen euch eine schöne tour, drücken die daumen das es trocken bleibt!

lg enno :Froehlich3: und hilli :12 - hdl:

Bin auch dabei :Froehlich2:

Teilnehmer:

1. Ralf (aus Hamburg)
2. white shark (aus Norderstedt)
3. kleiner Feigling
4. Dedel
5. Alter Berliner
6. Eswa.....
7. .....
8. Moppelzwerg
9. Schokoprinz
10. Highlander

Bis gleich...

Nachdem sich auf der Fahrt zum Treffpunkt erst der linke und dann der rechte Stiefel mit Regenwasser füllte, habe ich beschlossen die restliche Tour nicht mitzufahren. :Konfus2: Lieber noch einen Kaffee mit unseren "Wuchtbrummen" getrunken und dann ab @home. Die A7 war wegen eines LKW-Brandes im Elbtunnel dicht, obwohl der Brand schon Tage her ist.
Statt "Stop & Go" eigentlich nur "Stop".:08 - boahey:
Nun sitze ich vor dem :computer_kaffee: und warte auf den Bericht der gemachten Tour.

Auch wir wurden Opfer der permanent anhaltenden Terroraktionen der Regenwolken - nass bis auf die Unterbüx haben wir uns entschlossen ab dem Sammelpunkt Bockhorn Schicht im Schacht zum machen und nach einer kurzen Aufwärmphase zurück nach Hause zu fahren.

Nichtsdestotrotz war es eine Riesenfreude viele liebe Menschen nach 2 Monaten Abstinenz voneinander wieder zu sehen.

Gruß und Tschüss bis zum nächsten Treffen !

Juhu,

wir sind trocken zu Hause angekommen!!!!

@moppelzwerg und Wichtelmaier
Ihr hättet mal nicht aufgeben sollen - unterwegs KEIN REGEN mehr
und sogar SONNENSCHEIN :mx1: DANKE an Petrus!

Lieber Ralf VIELEN DANK für die Orga!!!
Uns hat es wieder riesen Spaß gemacht:Froehlich2:
So schnell kommt man mal eben nach Rendsburg zum
"Schiffe gucken":grinsen:

Eine schöne Woche wünschen Euch
Moni & Mathias

Danke Ralf

Juhuu,

wir sind auch prima zu Hause angekommen und ich will kurz berichten:
Um 8:40 war Highlander bei uns zu Hause angekommen und wir sind um 8:50 Richtung Treffen in Bockhorn abgefahren. In Todesfelde fing es leise an zu tröpfeln und so sind wir in Bockhorn angekommen. Dort fing es, während wir tankten, richtig an mit dem Regen. Gerade fertig mit der Betankung eschien Ralf aus Hamburg, der war schon richtig nass. Alle, die danach erschienen, waren noch mehr nass geworden, besonders Wichtelmaier:01 - grinsen: hat es erwischt. Toll war die Ankunft von Moppelzwerg und Schokoprinz mit den neuen Rädern; nochmal Glückwünsch zu Euren Errungenschaften:13 - sauber:
Nach einiger Wartezeit und Kaffee intus sind wir Richtung Westen aufgebrochen. Eine gute Wahl: Den ganzen Tag kein Regen mehr, die Straßen wurden trocken und wir konnten richtig gut fahren. Unterwegs gab es einen privaten Stop in Wilster bei Dieter:09 - Ja: mit Kaffee und danach eine große Pause in Rendsburg bei der dortigen "Schiffsbegrüßungsanlage" und verspätetem Bauernfrühstück. Danach ging es zurück nach Bockhorn, Kleine und Joker fuhren gerade nach kurzem Hallo von da wech und nach einem Kaffee trennten sich wieder die Wege.

Alles in Allem ein toller Tag und nochmal vielen Dank an Ralf für die Orga.

Juhu,

@moppelzwerg und Wichtelmaier
Ihr hättet mal nicht aufgeben sollen - unterwegs KEIN REGEN mehr
und sogar SONNENSCHEIN :mx1: DANKE an Petrus!

Na das hätten wir auch gerne getan, aber alleine nur die kurze Rücktour von Bockhorn hat mir genügt. Ich war durchgefroren bis auf die Knochen und triefte nur so vor Nässe - das wäre mir nicht gut bekommen (grins). :07 - schaem:

Grüßchen :Froehlich3::Froehlich3:

Zurück
Oben Unten