Alter Berliner
Member
Wollen wir hoffen, dass olle Petrus nicht wieder testen will, wie wasserfest wir sind.
Leider will er unsere Wasser,- und Wetterfestigkeit doch prüfen. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt ab Sonntagmittag um die 100% im Hamburger und Wunstorfer Raum!! Hätte ich nicht die Anreise, wär das vielleicht nicht so schlimm, aber so??!! Sollte ich mich entschliessen nicht zu kommen, wünsche ich Euch eine gute Fahrt und hoffendlich nicht viel oder keinen Regen.
Viele Grüße vom Steinhuder Meer
Euer
Leider will er unsere Wasser,- und Wetterfestigkeit doch prüfen. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt ab Sonntagmittag um die 100% im Hamburger und Wunstorfer Raum!! Hätte ich nicht die Anreise, wär das vielleicht nicht so schlimm, aber so??!! Sollte ich mich entschliessen nicht zu kommen, wünsche ich Euch eine gute Fahrt und hoffendlich nicht viel oder keinen Regen.
Viele Grüße vom Steinhuder Meer
Euer

und hilli 
(im biergarten
)

Lieber noch einen Kaffee mit unseren "Wuchtbrummen" getrunken und dann ab @home. Die A7 war wegen eines LKW-Brandes im Elbtunnel dicht, obwohl der Brand schon Tage her ist.
und warte auf den Bericht der gemachten Tour.

hat es erwischt. Toll war die Ankunft von Moppelzwerg und Schokoprinz mit den neuen Rädern; nochmal Glückwünsch zu Euren Errungenschaften
mit Kaffee und danach eine große Pause in Rendsburg bei der dortigen "Schiffsbegrüßungsanlage" und verspätetem Bauernfrühstück. Danach ging es zurück nach Bockhorn, Kleine und Joker fuhren gerade nach kurzem Hallo von da wech und nach einem Kaffee trennten sich wieder die Wege.