Routenvorschläge oder Tourguide für den 11./12.06.2011 (Pfingsten) gesucht

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo zusammen und alles Gute im neuen Jahr :09 - Ja:

Über Pfingsten wollen wir mit ein paar Leuten ins östliche Sauerland fahren, genau genommen nach Medebach-Düdinghausen. Wir werden Freitag anreisen und Montag wieder zurückfahren, am Samstag und Sonntag wollen wir dann ein bissl in der Gegend umherfahren (was auch sonst :02 - zwinkern: ).

Hat vielleicht jemand von euch ein paar Routenvorschläge für ein/zwei Tagestouren von ca. 250-350 km oder auch Zeit und Lust uns mal die besten, kurvigsten Nebenstrecken direkt zu zeigen?
Nebenstrecken deshalb, weil bei gutem Wetter übers lange Wochenende wohl viel Verkehr auf den Hauptstrassen sein wird - denke ich mal. :14 - Sorry:

Eine Tour hätte ich wohl schon, wegen Mangel an genauerer Ortkenntnis leider nur auf Hauptstrassen ausgelegt. Wäre aber schön, wenn uns jemand noch einen ganzen Tag als Tourguide durch die Gegend führen könnte oder seine "Lieblingsstrecken" zeigt. :mx1:

Oder falls jemand von euch dann bei unserer Tour mitfahren möchte - gerne doch - einfach Bescheid geben.

Gruß
Ralf

Hallo Harty,
danke für den Link. :Froehlich2:

Mir geht es bei der Anfrage hier speziell um solche Strecken, die vielleicht nicht so bekannt oder evtl. "überlaufen" :20 - Sinn: sind, weil da die "Gebückten" oder "Sonntagsfahrer" (Pfingsten, langes Wochenende) unterwegs sind.
Mehr um kleine, kurvige Nebenstrecken die man selber bei der Planung wegen der Befürchtung, das der Fahrbahnbelag nicht mehr up to date ist, nicht berücksichtigen würde. So wie z.B. hier *KLICK* (ist nicht im Sauerland, soll nur ein Beispiel sein, gefahren bei der Kyffhäusertour am Donnerstag, Bebra 2010) - schön kurvig, aber extrem schlechter Belag.

Gruß
Ralf

Warte mal ab Mini,ist ja noch lange hin,wird sich bestimmt noch wer melden..:Froehlich1:

Hallo Harty,
danke für den Link. :Froehlich2:

Mir geht es bei der Anfrage hier speziell um solche Strecken, die vielleicht nicht so bekannt oder evtl. "überlaufen" :20 - Sinn: sind, weil da die "Gebückten" oder "Sonntagsfahrer" (Pfingsten, langes Wochenende) unterwegs sind.
Mehr um kleine, kurvige Nebenstrecken die man selber bei der Planung wegen der Befürchtung, das der Fahrbahnbelag nicht mehr up to date ist, nicht berücksichtigen würde. So wie z.B. hier *KLICK* (ist nicht im Sauerland, soll nur ein Beispiel sein, gefahren bei der Kyffhäusertour am Donnerstag, Bebra 2010) - schön kurvig, aber extrem schlechter Belag.

Gruß
Ralf

Nach diesem Winter weiß kein Mensch mehr, welche Straßen gut oder schlecht sind. Da wird sich dann schon wer finden "müssen",
der die Tour vorher mal gefahren ist.
Ich bin mir aber sicher, das es denjenigen geben wird ;-)

Grüße
Blaster

hallo ralf
würde euch gerne das sauerland zeigen
ich kenn mich hier gut aus
aber leider bin ich gerade zu diesem zeitpunkt im urlaub
aber wenn ihr mal an einem anderen zeitpunkt ins sauerland wollt
schreibt mich einfach an

gruss Bernd

Routenvorschläge oder Tourguide

Hallo Ralf,

du hast eine PN.