Rost oder Ablagerung???

dimaschac

Member
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar hat sich an meinen Auspuffenden im Bereich der runden Schwei?naht ein brauner Kranz gebildet. Da ich noch nicht sicher bin ?(, ob es sich dabei um Rostansatz oder Ablagerungen handelt, habe ich bisher noch nichts unternommen sondern werde es weiterhin im Auge behalten :evil:. Sollte es denn tats?chlich Rost sein (d?rfte aufgrund des Materials ja eigentlich nicht) ist dies sicher eine Sache f?r den HH ;).
Hat einer von euch ?hnliches auch schon bemerkt?

Danke und viele Gr?sse,
Dieter

Hallo Dieter,

ich habe daselbe Problem mit den Schweissn?hten. Mein HH meinte beobachten und gegebenenfalls einen Garantiefall daraus machen.
Man merkt an solchen Stellen eben die Rotstift-Kalkulation.

Gru?
Jochen

Moin zusammen,

ich glaube das hat nichts mit dem Rotstift zu tun, sondern mit einer sauschlechten Verarbeitung. Ich habe das Problem mit dem Rost unter der Verkleidung, nun Ihr mit den Halterungen f?r den Auspuff, wenn das so weiter geht ist das Ding in zwei Jahren ein Fall f?r die Entsorgung.

Aber im ernst, langsam wird es Zeit das Honda reagiert !!!!

Gruss
Surfmen

Moin,

wenn sich diese Verf?rbung direkt an den Schweissn?hten befindet, dann hatten wir dieses Thema schon einmal. Ergebnis: Das hat nichts mit schlechtem Material oder schlechter Verarbeitung zu tun, sondern es handelt sich hierbei um eine Verf?rbung die an Schweissn?hten vorkommen kann. Sollte zwar nicht sein, aber so etwas kann passieren.

Original von Ronny
Moin,

sondern es handelt sich hierbei um eine Verf?rbung die an Schweissn?hten vorkommen kann. Sollte zwar nicht sein, aber so etwas kann passieren.

guten morgen

also hinnehmen und ?rgern?oder doch garantiefall?

danke und gruss

Hallo Stefan,

ich meinte allerdings nicht den auf dem Photo abgebildeten inneren Bereich sondern die ?u?ere runde Schwei?naht.

Viele Gr?sse,
Dieter

Zurück
Oben Unten