Revival Tour am 11.08

HelmutS

Member
Hallo,

für den 11.08 haben wir ja eine Reinhard Revival Tour in unserem Kalender geplant.

Meine Frage Nr. 1 ist, wer kommt mit:


1. Helmut
2.
3.
....

Die zweite Frage: Wer hat die Tour auf seinem Navi und möchte uns führen?

Treffpunkt ist die bekannte Tankstelle Garbsen an der A2 Richtung Dortmund um 10:00 Uhr; oder früher?

gruß
Helmut
 
Hallo Helmut ,
das ist eine schöne Idee !
Doch leider muss ich wie so oft in diesem Jahr mal wieder in der Knochenmühle anwesend sein .:wirr2::wirr2:

Das ist doch einfach zum:10 - heul:


Gruß

Heiko
 
Hallo Helmut,

ich habe den "historischen" Track vom 11.08.12 noch auf meinem Rechner gefunden. Habe ihn Dir gerade per E-Mail zugesendet. Wenn es auf allg. Zustimmung stoßen sollte, könnte ich auch gerne vorweg fahren. Will mich hier aber keinesfalls auf- bzw. vordrängen. Gibt ja nun auch erfahrener Fahrer als mich.
Die Abfahrtszeit hatten wir im letzten Jahr schon um 9 Uhr in Garbsen. Ich würde das in diesem Jahr auch gut finden, da ich letztes Jahr auch erst wieder um kurz vor 7 Uhr abends zu Hause war. Und wenn wir früher losfahren haben wir auch mehr Zeit für gesellige Pausen :-).

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo allerseits, (meine ENTER-Taste macht keinen Zeilenumbruch, also geht's gleich weiter). Ich mache mal den kreativen Vorschlag 9:30 Uhr; ich glaube, dass hatten wir noch nie:mx31:. Wer vorausfährt, ist mir egal, Hauptsache ich muss es nicht sein.

Egal wann, ich bin dabei, mit zwei Freunden. Also:

1. Helmut
2. Jürgen
3. Andreas +2
 
Bin/sind auch dabei!

Hi zusammen, bekomme das Kopieren gerade mit dem iPad nicht geregelt, deswegen jetzt zu Fuß ...

Bin gerne auch dabei und würde - wenn es den Herren genehm ist - meine Freundin als Quotenfrau mitbringen. Das ist dann die Premiere einer längeren Tour mit Sozia.

Jürgen als Anführer ist für mich sehr ok, wenn er den Minimax-Virus nicht auspackt:wirr2:.

@Jürgen: Vielleicht kommst du schon auf de Anreise in Helstorf vorbei. Einen Kaffee haben wir sicher!

herzliche Grüße aus dem Wald

Marco
 
Hallo Leute,

das sieht ja diesmal super aus. Es freut mich, dass wir soviele werden und dass wir neue Gesichter dabei haben.

Hier die aktuelle Liste:

1. Jürgen (Tourscout)
2. Helmut
3. Andreas +2

4. Marco + Sozia
5.
6.



Also treffen wir uns am So, 11.08 um 09:30 an der Tankstelle/Raststätte Garbsen Richtung Dortmund.

Gruß
Helmut
 
Minimax-Virus

Moin zusammen,
bei dieser Tour wäre ich auch gern dabei, bin aber leider schon anderweitig gebunden. Werde an euch bzw. Reinhard denken am Sonntag...



@Marco::confused:



Schöne Grüße aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf

Hi Ralf.

das ist der Virus, der mich befällt, wenn ich denke, ich bin schon recht flott, dich aber trotzdem Kurve für Kurve immer weiter aus den Augen verliere.
Symptome sind dann bei mir u.a. ehrfürchtiges Staunen, wie man so sicher und unerschrocken die Kurven rocken kann, aber auch krampfhaftes Starren auf das Asphaltband und Frust, dass man es - trotz der Mehr-PS unterm Arsch - nicht schafft, dran zu bleiben ...

Oder mit anderen Worten: Kommenden Sonntag bitte eher Normalo- als Speedy-Tempo, zumal ich das erste Mal auf so einer Tour mit Sozia unterwegs bin.

Alles gut?

Herzlichen Gruß nach Ostfriesland

Marco
 
Ja Marco, alles gut. :001:

Ich hatte nur Befürchtungen dass ich evtl. ansteckend wäre... :30 - garnicht:
 
09:30 Uhr geht es los

Hallo Andreas,


hab ich doch!:Konfus2: Schau mal Thread #7. Da steht:

Also treffen wir uns am So, 11.08 um 09:30 an der Tankstelle/Raststätte Garbsen Richtung Dortmund.

Gruß
Helmut
 
Reinhard Revival Tour

Moin,

bin dann auch dabei.

1. Jürgen (Tourscout) :respect:
2. Helmut
3. Andreas +2
4. Marco + Sozia

5. Ralf
6.

7.

@ Andreas: Fahren wir zu viert zum Treffpunkt???
LG
Ralf
 
@Helmut: Das war wohl zu klein geschrieben; konnte ich wohl ohne Brille nicht lesen:23 - muede:


@Ralf: Wann sollen wir bei dir sein?
 
@Jürgen: Vielleicht kommst du schon auf de Anreise in Helstorf vorbei. Einen Kaffee haben wir sicher!
herzliche Grüße aus dem Wald
Marco

Hallo Marco,

vielen Dank für die Einladung. Die nehm' ich doch glatt an. So lerne ich doch mal Dein neues Wohn-Domizil kennen. Ich wäre dann so gegen ca. 8:30 Uhr da. Um 8:50 Uhr müssten wir dann spätestens los, um um ca. 9:15 Uhr in Garbsen zu sein. Ich will dann noch Tanken und ein wenig Smalltalk pflegen :Froehlich1:. Du merkst schon, ich bin schon voll vom "Tour-Guide Virus" befallen :Konfus2:.

Viele Grüße
Jürgen

P.S.: Schick mir doch mal Deine neue Adresse per PN, damit ich Dich auch finden kann.
 
Hallo Marco,

vielen Dank für die Einladung. Die nehm' ich doch glatt an. So lerne ich doch mal Dein neues Wohn-Domizil kennen. Ich wäre dann so gegen ca. 8:30 Uhr da. Um 8:50 Uhr müssten wir dann spätestens los, um um ca. 9:15 Uhr in Garbsen zu sein. Ich will dann noch Tanken und ein wenig Smalltalk pflegen :Froehlich1:. Du merkst schon, ich bin schon voll vom "Tour-Guide Virus" befallen :Konfus2:.

Viele Grüße
Jürgen

P.S.: Schick mir doch mal Deine neue Adresse per PN, damit ich Dich auch finden kann.

Hallo Jürgen, klasse, die Adresse kommt gleich per PN. Wenn dich der Virus schon voll gepackt hat: Hast du sicher das Stundenmittel zwischen der zweiten und dritten Pause gleich mitberechnet? :mx1:

Herzlichen Gruß

Marco
 
Bin um 18:40 Uhr mit 500 km mehr auf dem Tacho wieder zu Hause angekommen. War doch wieder eine sehr schöne Tour. Der Wettergott war uns heute auch wohl gesonnen, obwohl es ab und zu ja doch etwas bedrohlich aussah. Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen.
Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo,

die Tour von heut war ganz nach meinem Geschmack. Schöne Straßen und unendliche Kurven, dazu tolles trockenes Wetter und eine nette Truppe. Danke an Jürgen, der uns geführt hat und die Tour vorbereitete.

Einen schönen Wochenanfang

Helmut
 
Zurück
Oben Unten