Rettet die Harley-Days

Hallo liebe Nordlichtergemeinde,
ich denke schon, dass es wichtig ist, Eurer Regierung mal zu zeigen wo der Hammer (­Harley-Days) hängt. Auf jeden Fall sollte man sich zu wehren. Meine Unterschrift als Biker bekommt ihr!!! Viel Erfolg, viele Unterschriften und bis Samstag wünscht Euch ­Euer :Froehlich3::Froehlich3:

Hallo,hab grad gelesen das der Senat in Hamburg Umweltschutz anmeldet.
Möcht nicht wissen was so anfällt bei Hafengeburtstag,Alsterfest oder Hamburger DOM !!!:wirr2:

Ich lass die Liste grad in der Firma rumgehen und morgen auf Carstens Geburtstagsfeier kommen sicher auch noch Unterschriften zusammen.

Gruß mona

Rettet die Harley Days

Diese Senatspenner haben nicht mal auf die reihe bekommen eine Feinstaubplakette für Dosen einzuführen und wollen 2011 "Umwelthauptstadt" werden das ist doch wohl lächerlich.
Hamburg ohne Harley Days, das ist kleinkariert, provinzlerisch und einer Weltstadt unwürdig.

Diese Senatspenner haben nicht mal auf die reihe bekommen eine Feinstaubplakette für Dosen einzuführen und wollen 2011 "Umwelthauptstadt" werden das ist doch wohl lächerlich.
Hamburg ohne Harley Days, das ist kleinkariert, provinzlerisch und einer Weltstadt unwürdig.
:19 - guter Beitrag:

Ach übrigens: Die Fanmeile (Heiligengeistfeld) zur Fussball-WM steht angeblich auch auf der Kippe! :06 - Nein: Da haben wir wohl letztes Mal zu viel geraucht, oder? :11 - lol:

Hi white shark, die Vernunft hat sich in HH durchgesetzt - zumindest für die Fan-Meile. Die soll jetzt auf dem Heiligen Geistfeld stattfinden. Viele Grüße und bis Sonnabend Ralf

bin im letzten Jahr dort gewesen - super Veranstaltung - gute Musik -faire Preise
- allerdings fand ich das Gelände am Stadion schon sehr klein für die Masse der Besucher
- hatte mich auf den Freihafen eingeschossen -
wäre schade wenn so eine Veranstaltung ins Wasser fällt.
Gruss Wolfgang

Harley Days

Ich find es ja lustig das Hamburg die Harley-Days nicht haben will weil sie zu Umweltschädlich sind und sie Umwelthauptstadt werden wollen. Aber gleichzeitig bauen sie ein neues Kohlekraftwerk. Na ob das dann noch klappt mit dem Titel :11 - lol:. Die anderen Städte und Kommunen freuen sich jedenfalls auf die Harley-Days und wollen sie unbedingt haben.
Irgendwo im Norden werden sie stattfinden die Harley-Days, und ich werde wieder dabei sein wie letztes Jahr und es war sooooo Geil. Alle waren gut drauf und hatten viel Spaß. Ohne Schlägereien und Alkohohlleichen, was man von anderen Veranstaltungen in Hamburg ja nicht immer sagen kann.
Gruß an alle....wir sehen uns auf den Harley-Days :001:

Geschafft, oder auch nicht

Laut Radio HH heute früh
haben sich der Senat der Stadt Hamburg und der Veranstalter geeinigt:
Dieses Jahr finden die Harley Days statt --> Großmarktgelände

Danach dann angeblich nur noch jedes zweite Jahr

haben wir auch grad im radio gehört, hat sich also die unterschriften aktion gelohnt, schön schön wenn man dinge bewegen kann!

gruß mona

Zurück
Oben Unten