Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![Freude :] :]](https://www.cbf-1000.de/xenforo/styles/default/xenforo/smilies/smilies/pleased.gif)

Bestellungsdatum: 3. August 2007
Bestellnummer: 302-0071313-1471225
Empf?nger: ING. PETER MIKL
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 30. Oktober 2007 - 2. November 2007![]()
- 1 Exemplar(e) von: Reparaturanleitung (Band 5278): Honda CBF 1000
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.</SPAN>
Ich hatte das Buch bereits im Mai direkt beim Verlag bestellt. Da das Erscheinen f?r Oktober angegeben wurde, habe ich am 15. Oktober nochmals beim Verlag nachgefragt und leider folgende Antwort erhalten:
Guten Tag Herr XXX,
bitte entschuldigen Sie die Verz?gerung Ihrer Bestellung vom 28.05.2007.
Leider hat sich hier bei dieser Reparaturanleitung der Erscheinungstermin auf "unbestimmt" ge?ndert. Es ist nicht mehr sicher wann dieser Titel erscheinen wird und ob er ?berhaupt noch im Handel erscheint. Es kann auch sein, dass dieser Titel nicht mehr gedruckt wird und somit auch nicht erscheinen wird. Einen endg?ltigen Erscheinungstermin k?nnen wir Ihnen daher von dem Titel leider noch nicht nennen.
F?r weitere Fragen k?nnen Sie mich und unser Serviceteam unter der 01805/00 41 55 oder unter www.motorbuch-versand.de direkt erreichen.
Ich w?nsche Ihnen einen sch?nen Tag.
Mit freundlichen Gr?ssen
Motorbuch Versand
Kundenservice Sigloch Servicecenter
Alexandra Schumann
Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Am Buchberg 8
74572 Blaufelden
Tel.: +49 (0) 1805 004 155
Fax: +49 (0) 1805 959 729
Email: motorbuch-versand@sigloch.de
www.motorbuch-versand.de
Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: Blaufelden, AG Ulm HRA 690443,
phG: Sigloch Distribution Verwaltungs-GmbH, AG Ulm HRB 690556
Gesch?ftsf?hrer: Dr. Andreas W?hr, Klaus Vetter
Servus miteinander;
Zuerst funktionierte es mit der Lieferung des Werkst?ttenhandbuch nicht so richtig, weshalb ich mich entschied, auf die Reperaturanleitung umzusteigen.
Jetzt scheint es mit der Reperaturanleitung nicht zu klappen;
Zwischenzeitig Druck gemacht und Dampf abgelassen und siehe da, es klappte mit der Lieferung des Werkst?ttenhandbuches.
Ich k?nnte folglich, falls tats?chlich nicht lieferbar, auf die Reperaturanleitung verzichten.
ob ich das bis Februar aushalte??? Aber es gibt halt keine Alternative...
Das Bike gibt es bereits seit 2006. Weshalb dauert es eigentlich so lange (2 Jahre), bis ein entsprechendes Reparaturhandbuch auf den Markt kommen wird.![]()