Regio-Tips-> Neue Rubrik?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Eine weitere Rubrik unter Treffen und Touren wäre vielleicht sinnvoll.
Regio-Tips für jemanden, der in eine bestimmte Gegend möchte und Tips für Anfahrt/Touren/Unterkünfte braucht.

Rolf :01 - grinsen:

Finde ich ne super Sache. Gerade wenn man mal in einer Gegend unterwegs ist, wo man sich nicht so auskennt.

Viele Grüße,

Frank

Hi,

wie stellt ihr euch das vor ?

Ein neues Forum namens "Regionaltipps" ?
Deutschland oder egal ?

Als Beschreibungstext "Unterkünfte und Tipps aus der Region" ?

Was soll da genau rein ?
Anfragen wie "Ich bin nächste Woche im Hunsrück. Was empfiehlt ihr ?" oder "Will kommenden Sommer ins Alpenvorland. Wer hat ne Tour oder ne Empfehlung ?"

Weil für Tourempfehlungen haben wir ja schon was unter "Treffen und Touren"...

Könnte ihr etwas konkreter sein ?

Hi,

Weil für Tourempfehlungen haben wir ja schon was unter "Treffen und Touren"...

Hi Spezi.

Es geht nicht um Empfehlungen sondern um Anfragen.

Bei Treffen und Touren schreibe ich wos mir gut gefallen hab bzw. wànn ich mich wo und wann, mit jemand verabreden möchte..

Dachte an Stichwort: Reigonalinformation.

Möchte nach XY, wo kann ich da wohnen und welche Strecken sind gut.
Hatte gut geklappt, als ich kürzlich wegen dem Bayrischen Wald angefragt habe, baer keine passende Rubrik fand.

Rolf :blumen:

Derlei Anfragen würden meines Erachtens nach wie vor gut unter "Treffen und Touren" passen.
Da muss man halt mal etwas Hirnschmalz investieren und eine kurze, knappe, aber trotzdem aussagefähige Fred-Überschrift sich überlegen.:mx35:

Man kann es mit der inhaltlich-thematischen Ausdifferenzierung der Rubriken auch übertreiben, irgendwann ist es so ausdifferenziert, dass die Forumsansicht meterlang wird. Übersichtlichkeit ist dann auch wieder was anderes.....

Hi,

dafür haben wir ja bereits die Rubrik "Interessante Treffpunkte (Tourpunkte)".
Dort wurde bereits schon geholfen...

Sonst wird es wirklich unübersichtlich.

Zurück
Oben Unten