Rangierhilfe

• Ersteller Ersteller DaWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selber habe sie zwar nicht, aber habe einen Bekannten, der so eine benutzt.
Ich habe mir auch schon ?berlegt, eine zuzulegen. Er kann damit seine Maschiene quer in ein e Niesche, zwischen zwei Regale, in seiner Garage bugsieren und dies geht super!
Du mu?t die Maschiene nat?rlich mit beiden Reifen in der Luft halten aber das geht auch ganz gut.

Hi DaWulf,

habe die Rangierhilfe von Louis seit einem Jahr in gebrauch. Kann bis heute nichts Nachteiliges sagen. Sie erf?llt ihren Zweck.

Ich selber habe sie zwar nicht, aber habe einen Bekannten, der so eine benutzt.
Ich habe mir auch schon ?berlegt, eine zuzulegen. Er kann damit seine Maschiene quer in ein e Niesche, zwischen zwei Regale, in seiner Garage bugsieren und dies geht super!
Du mu?t die Maschiene nat?rlich mit beiden Reifen in der Luft halten aber das geht auch ganz gut.

Hi Fotzy,
"mit beiden Reifen in der Luft halten", kenne ich nicht.
Bei mir steht der Vorderreifen auf dem Boden. Durch die Lenkbewegungen kannst du das Motorrad in alle Richtungen bewegen.

habe die Rangierhilfe seit 2 Jahren auch in gebrauch. Sie erf?llt ihren Zweck SUPER.Hab noch eine selbstgebaute die geht auch noch ,habe da nur den fehler gemacht ""die R?der sind zu klein"" l?sst sich damit sehr schwer bewegen.

MfG

Kutscher

Moin, Moin

Ich habe auch die Rangierhilfe von Louis, SUPER- Sache, kann ich nur weiterempfehlen.

Gruss
Martin

Hallo!

Ich habe so eine Rangierhilfe seit Jahren, wer genug Platz hat ist das Ger?t Top, wer allerdings zu wenig Platz hat, der mu??fters hin und her rangieren, so wie ich jetzt :frown:!
In einer Garage sehr empfehlenswert! :Froehlich2:

Gru?
Holger

Als ich den Begriff "Rangierhilfe" in die Suche eingegeben habe, wurden mir 8 Treffer (Themen) geliefert.
Wenn Du dich da mal ein wenig durchliest, da ist n?mlich eigentlich alles gesagt ...

hatte

die Rangierhilfe auch 2 Jahre in Benutzung. Sie erf?llteihren Zwck ohne Beanstandung und ohne Fehler.

Im Moment ist sie arbeitslos und steht leider nur dumm rum.

Alles in allem, kann ich das Teil empfehlen.

Viele Gr?sse

Ralph

Zurück
Oben Unten