Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch Renate und ich wünschen dir einen besonders schönen Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles Gute für das neue Lebensjahr. Feiere schön, lass es dir gut gehen und grüße auch Caroline von uns.
vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Alterungsprozess .
Einziger Vorteil, nur noch 16 Jahre, also arbeiten meine ich. Oh Mann, doch noch so lang...
Wir hatten einen schönen Tag mit Spargelessen bei Mutti und anschließend zu Hause nach einem kurzen Mittagsschläfchen hat mein Chef noch gemeint das Arbeit frei mache.
Nach der Erledigung des Jobs gönnte ich mir noch ganz in Ruhe ein paar Weizen und den ein und anderen Calvados, leider sind mir die Äpfelchen ausgegangen, was mir nach dem Genuß des dritten aber egal war .
Freu mich bald mal wieder ein paar Runden mit Euch drehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.