Quantensprung

• Ersteller Ersteller hupfer
  • Erstellt am Erstellt am
H

hupfer

Gast
Hallo Leute!

Treibe mich schon einige Tage als Gast herum, jetzt wurde es wirklich mal Zeit mich hier richtig einzurasten - nachdem das meine CBF mit dem Einrasten nach 600km manchmal "getriebetechnisch" nicht so genau nimmt...
Habe heuer meine alten Fuhrpark (FJ/XT) verklopft und bin auf die CBF umgestiegen - schon ein Quantensprung.

Keine langen Volksreden - hier meine ersten Eindr?cke:
+ Top-Motor (meine FJ hatte 130PS - keine Chance gegen diesen Durchzug...)
+ Top-Fahrwerk
+ gute Ergonomie
- matte Lackstellen an der Verkleidung und am Tank
- linker Scheinwerfer oben innen matt
-- Getrieb hakt h?ufig beim Raufschalten

...nix Neues - wei?ich - schau mer mal was der HH n?chste Woche sagt.

P.S.: Angenehme Leute hier... :)

Markus

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spa?mit(bei) Deinem Quantensprung :welcome::welcome:

Gr??e aus dem Ruhrgebiet
Wolfgang

Hallo Markus,
herzlich willkommen und viel Spa?hier im Forum !
Gru?bklossi :)

Auch von mir ein herzliches :welcome:... hupfer

und allzeit eine Schrottfreie Fahrt.. :Mopedfahrer2:

Herzlich Willkommen!

Danke f?r Deine Vorstellung und die wohlwollende Beurteilung der Board-Member :D

Viel Spa?mit Deiner MAschine.

Ich hoffe man sieht sich!

Gru?

Robert

Hallo Markus,
willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt! :Mopedfahrer:

Moin moin von mir. Bin auch gerade erst umgestiegen.(von der XJ900) Du schreibst von der FJ zur kCBF sei ein Quantensprung ? Dann habe ich ja alles richtig gemacht, denn eigentlich ist die FJ eines meiner Traummopeds...

Hallo jungspund,

ja die FJ war wirklich eine zuverl?ssig Dame und lange Jahre eine treue "Gef?hrt"e.
Aber nachdem mir ein netter D?ne die Trennung mit einer Menge Euronen erleichterte (verkauft ?bers Netz!), musste ich mich nach einer w?rdigen Nachfolgerin umschauen.
Ob die CBF ?hnlich zuverl?ssig ist werden wir in einigen Jahren sehen. (Habe doch etwas Bammel, weil es ja ein komplett neues Bike ist...)

Find ich gut, dass sich hier einige zusammengefunden haben, die genau das herausfinden wollen.

Also packen wir´s an...

Gru?
Markus

Hi Markus,
also meiner einer h?pft - wenn ?berhaupt - nur in Quinten und Quarten und dazwischen in Tritoni herum, aber wenn Du Dich schon hier inkognito herumgetrieben hast und Dich jetzt offenbar als kCBF-Fan offenbarst, sei herzlichst willkommen.
Zuverl?ssigkeit - also meine war die 6000km, die ich sie gefahren bin, hervorragend zuverl?ssig!
Gr??e
stevie

- und was die Zuverl?ssigkeit angeht:

ich glaube MOTORRAD hat unsere S??e in den Fuhrpark aufgenommen. Sie werden die 50 000 eher als wir vollbekommen ( und wir werden unsere Maschinchen auch hoffentlich nicht in alle Einzelteile zerlegen)
Bin auf den Bericht schon gespannt!

Robert

Hallo Markus,
erst einmal welcome. Die 130 PS wirst du das ein oder andere male vermissen. Aber daf?r hast du ein perfektes Motorrad gekauft.
Ich habe schon im Internet gesucht, wie die Leistung zu erh?hen ist, aber da gibt es noch nicht viel.
Gru?
Rolf

dann weiter viel Spa?hier

Gru?

Harald

ach und @ Robert, wei?t du in welcher Ausgabe MOTORRAD den Bericht bringen wird?

Herzlich Wilkommen :Fr?hlich3:

ich hoffe du hast mindestens genau so viel Spa?mit deinem Mopet
wie ich mit meinem ;)

Gru?Maggie

Hallo Rolf,

also der Duchzug langt mir wirklich - echt besser als die offene FJ.
Alles andere sp?ter wenn das Einfahr?l draussen aus - wir verstehen uns ;)

Gru?
Markus

Hallo Markus,
das mit der Beschleunigung, meinte ich im Verh?ltnis zu meiner Bandit. Die hatte 25 PS mehr, und die hat man richtig gesp?rt.
Gru?
Rolf

Zurück
Oben Unten