Es war ein tolles Wochenende. Freitagabend bei einem Grill-stelldichein bei Jan und Anette wurden Martina, Gecko und Hardy in unserem Norden begr??t. Am Samstag ging es dann auf eine sch?ne, ruhige und lange Tour. Es gab keine Zwischenf?lle, die diese Tour tr?ben konnten. Es gab nur eine kleine Entt?uschung - Tiramisu gab es beim ersten Stopp leider nicht mehr - aber die Kuchenportion, siehe Bild mit Hardy - war auch nicht von schlechten Eltern. Die Bedienung war zwar etwas dr?melig, bei 16 K?nnchen Kaffee kein Tablett zu nehmen, aber wir hatten ja Zeit und mussten auf den Nachz?gler warten. Jener Hei(zer)ko ist dann doch glatt an der Abfahrt "vorbeigerollt". Dann kam die super Tour von Jan um die Vergangenheit von Gecko aufleben zu lassen. Viele sch?ne Kurven in unserem sonst so gradlinigem Norden. In Langballigau war dann der zweite gro?e Stopp. Die Pessimisten in der Truppe haben dort schon mal ein Hot Dog gegessen, obwohl die Fischbr?tchen dort un?bertroffen sind. Dann kam das Highlight, der Besuch mit 24 Motorradfahrern bei Jans Mutter. Soviel Trubel gab es dort wohl nicht mehr, seit Jan zu Hause ausgezogen ist
??. 20 Motorr?der in einer kleinen Sackgasse, dass erregt schon Aufsehen. Dann gab es Kaffee und lecker Kuchen und der Balkon wurde bis an die Belastungsgrenze getrieben.
Viele Dank auch von meiner Seite an "Mama Joker". Der Tritt in Heikos Allerwertesten war richtig!!!!
Die Tour ging dann, wie geplant nach D?nemark. Ich hatte Bedenken, dass die trachtengruppe uns dort anhalten w?rde wegen einer unerlaubten Demo - bei den vielen Mopeds.
Am Bikertreff gab es dann die Pflicht-Dot-Dogs und d?nisches Eis. Mit gef?lltem Magen ging es dann Richtung Heimat. Mit kurzen Zwischenstopps zum Tanken und Pippi machen ging es noch einmal ?ber die Schmalfelder Kurven. Unsere n?rdlichen Nordlichter haben sich in der Zwischenzeit aus der Gruppe verabschiedet, sodass diese langsam kleiner wurde.
Kurzer Stopp bei Jan und Anette und gro?e Verabschiedung. Einen tollen Salat, Dank an Joker, und alc-freies Weizen brachte wieder etwas St?rkung f?r die Verbliebenen, nicht Zur?ckgebliebenen
.
Am Sonntag ging es dann f?r unsere Freunde wieder zur?ck in den "Pott".
Nochmals, es war ein tolles Wochenende, mit einem harmonischen Zusammensein, das wir Wiederholen sollten. Wir haben hier oben noch viele sch?ne Strecken.
Viele Gr??e
RalfRalf
??. 20 Motorr?der in einer kleinen Sackgasse, dass erregt schon Aufsehen. Dann gab es Kaffee und lecker Kuchen und der Balkon wurde bis an die Belastungsgrenze getrieben.Viele Dank auch von meiner Seite an "Mama Joker". Der Tritt in Heikos Allerwertesten war richtig!!!!
Die Tour ging dann, wie geplant nach D?nemark. Ich hatte Bedenken, dass die trachtengruppe uns dort anhalten w?rde wegen einer unerlaubten Demo - bei den vielen Mopeds.
Am Bikertreff gab es dann die Pflicht-Dot-Dogs und d?nisches Eis. Mit gef?lltem Magen ging es dann Richtung Heimat. Mit kurzen Zwischenstopps zum Tanken und Pippi machen ging es noch einmal ?ber die Schmalfelder Kurven. Unsere n?rdlichen Nordlichter haben sich in der Zwischenzeit aus der Gruppe verabschiedet, sodass diese langsam kleiner wurde.
Kurzer Stopp bei Jan und Anette und gro?e Verabschiedung. Einen tollen Salat, Dank an Joker, und alc-freies Weizen brachte wieder etwas St?rkung f?r die Verbliebenen, nicht Zur?ckgebliebenen
.Am Sonntag ging es dann f?r unsere Freunde wieder zur?ck in den "Pott".
Nochmals, es war ein tolles Wochenende, mit einem harmonischen Zusammensein, das wir Wiederholen sollten. Wir haben hier oben noch viele sch?ne Strecken.
Viele Gr??e
RalfRalf
Zuletzt bearbeitet:
.... 
. Die Danksagungen hab ich schon weiter geleitet. Hab schon ?berlegt, ob dann nicht n?chstes Mal eine "K?sebr?tchen-Tour" gemacht wird
. Bei meinem n?chsten Besuch werd ich dann auch die Bilder zeigen.
.
)

und 

....ich versuche dabei zu sein