"Pott meet North" Hot Dog Tour 26.4.08

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
Es war ein tolles Wochenende. Freitagabend bei einem Grill-stelldichein bei Jan und Anette wurden Martina, Gecko und Hardy in unserem Norden begr??t. Am Samstag ging es dann auf eine sch?ne, ruhige und lange Tour. Es gab keine Zwischenf?lle, die diese Tour tr?ben konnten. Es gab nur eine kleine Entt?uschung - Tiramisu gab es beim ersten Stopp leider nicht mehr - aber die Kuchenportion, siehe Bild mit Hardy - war auch nicht von schlechten Eltern. Die Bedienung war zwar etwas dr?melig, bei 16 K?nnchen Kaffee kein Tablett zu nehmen, aber wir hatten ja Zeit und mussten auf den Nachz?gler warten. Jener Hei(zer)ko ist dann doch glatt an der Abfahrt "vorbeigerollt". Dann kam die super Tour von Jan um die Vergangenheit von Gecko aufleben zu lassen. Viele sch?ne Kurven in unserem sonst so gradlinigem Norden. In Langballigau war dann der zweite gro?e Stopp. Die Pessimisten in der Truppe haben dort schon mal ein Hot Dog gegessen, obwohl die Fischbr?tchen dort un?bertroffen sind. Dann kam das Highlight, der Besuch mit 24 Motorradfahrern bei Jans Mutter. Soviel Trubel gab es dort wohl nicht mehr, seit Jan zu Hause ausgezogen ist :frech4: ??. 20 Motorr?der in einer kleinen Sackgasse, dass erregt schon Aufsehen. Dann gab es Kaffee und lecker Kuchen und der Balkon wurde bis an die Belastungsgrenze getrieben.

Viele Dank auch von meiner Seite an "Mama Joker". Der Tritt in Heikos Allerwertesten war richtig!!!!

Die Tour ging dann, wie geplant nach D?nemark. Ich hatte Bedenken, dass die trachtengruppe uns dort anhalten w?rde wegen einer unerlaubten Demo - bei den vielen Mopeds.

Am Bikertreff gab es dann die Pflicht-Dot-Dogs und d?nisches Eis. Mit gef?lltem Magen ging es dann Richtung Heimat. Mit kurzen Zwischenstopps zum Tanken und Pippi machen ging es noch einmal ?ber die Schmalfelder Kurven. Unsere n?rdlichen Nordlichter haben sich in der Zwischenzeit aus der Gruppe verabschiedet, sodass diese langsam kleiner wurde.

Kurzer Stopp bei Jan und Anette und gro?e Verabschiedung. Einen tollen Salat, Dank an Joker, und alc-freies Weizen brachte wieder etwas St?rkung f?r die Verbliebenen, nicht Zur?ckgebliebenen :frech4:.

Am Sonntag ging es dann f?r unsere Freunde wieder zur?ck in den "Pott".

Nochmals, es war ein tolles Wochenende, mit einem harmonischen Zusammensein, das wir Wiederholen sollten. Wir haben hier oben noch viele sch?ne Strecken.

Viele Gr??e

RalfRalf

Zuletzt bearbeitet:
Na gut

ich mag Lakritz, deshalb werde ich beim n?chsten Mal das Dingens auch mal probieren.
Aber ich verzichte vorher auf den Hot Dog auf deutscher Seite. Dann schaffe ich beides in DK.

Gru?

Equinoxe

Hallo,

kann mich nur anschlie?en, es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende.

Freut mich, da?es unsreren G?sten so gut bei uns gefallen hat, das sollte wirklich wiederholt werden. Ein Wiedersehen ist auf jeden Fall garantiert (sp?testens in Bebra).

Meine Ma war von unserer Truppe auch ganz begeistert, und hat schon angedroht, n?chstes Mal KÄSEBRÖTCHEN aufzufahren :lachen:. Die Danksagungen hab ich schon weiter geleitet. Hab schon ?berlegt, ob dann nicht n?chstes Mal eine "K?sebr?tchen-Tour" gemacht wird :Konfus2:. Bei meinem n?chsten Besuch werd ich dann auch die Bilder zeigen.

Dank auch noch mal an alle Teilnehmer, ohne Euch w?r´s sicher nur halb so sch?n gewesen :Froehlich2: .

Speziellen Dank auch noch mal an RalfRalf und Moni f?r das leckere Fr?hst?ck.

Gr??e Kleine und Joker

Hallo :Banner: ,
inspiriert durch das sch?ne Hot-Dog-Event nach D?nemark hatten einige die Gedanken ge?ussert, sich auch f?r Bebra anzumelden und gefragt, ob wohl noch Kapazit?ten frei w?ren.
Hier ist der Link zur Anmeldeseite; bitte genau durchlesen und bei der Buchung den genannten Code angeben:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/cmps_index.php?page=Bebra2008

Noch m?sste eigentlich etwas frei sein ..... :Banner:

Sch?n War´s...

Zwar etwas Sp?ter, aber...
Vielen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben diese Tour zu erm?glichen.
Besonderer Dank an Dedel...Er wei?schon.
War sehr sch?n euch dann doch noch zeitig zu erreichen und dann mit voller
Genuss dieses Event zu erleben.
Klasse fand ich auch das sich einige neue dazu Gesellt haben.
Der gr??te Hammer waren nat?rlich die "Pottler"....
War alles SUPER-KLASSE
Liebe Gr??e aus dem Landkreis Stade
Britta und Heiko

Klasse WE

.... und so bleibt mir nur mich zu verneigen und Dank zu sagen f?r
- die herzliche Aufnahme + Unterbringung (:blumen: )
- die super keplante Tour und deren reibungsloser Ablauf
- sowie das gem?tliche , lustige Beisammensein danach :prost:
Ein besonderen Dank an " Petrus ", denn bei Regen w?r dieses Event nur halb so sch?n gewesen .
Nicht zu vergessen sei die freundliche Bewirtung beim Boxenstopp in Flensburg - auch von mir herzliche Gr??e in diese Richtung ......:Banner:

Fazit : So flach und kurvenlos wie man meist denkt ist der Norden denn doch nicht :Froehlich2: und von den 1350 km hat sich jeder einzelne gelohnt !! Klasse war´s und ich komm gern mal wieder und freu mich schon Euch in Bebra wieder zu sehen !!

Ihr seit `ne dufte Truppe :respect:

Nochmals :danke::dafuer: und :Banner: Hardy

P.s. .... ich gehe davon aus das Ihr uns auch mal besucht :Froehlich1:

tja, schadeschadeschade,

nachdem ich die vielen positiven fahr- und zwischenstoppberichte berichte
gelesen habe, bedauere ich umso mehr, nicht dabei gewesen zu sein, insbesondere, weil sich f?r mich eher nicht so schnell die gelgenheit ergeben wird, die "pottler pers?nlich kennenzulernen, da das bebra-wochenende mitten in meinem jahresurlaub f?llt (auch da v?llig falsche planung).
na, was soll´s, ich denke, die eine oder andere tour werde ich dieses jahr auch noch mit "meinen rockers" machen.

auch ich kann nur.....

DANKE sagen. :blumen:

War alles, wie schon geschrieben, klasse geplant. Eigentlich kaum zu toppen. Werde das n?chstes Mal gerne wieder dabei sein.

Lieben Gru?an alle und bis zum n?chsten Mal
:Banner:Shirley

Und der Hammer war die privat party mit lecker Kuchen, lots of Sahne, extra starkem Kaffee und m?tterlicher F?rsorge.
Meine Mama freut sich auch schon auf EUCH ! ! !
Das hei?t: Da sollte f?r die Zukunft noch was gehen...
M?dels und Jungens, die n?chste Ausfahrt geht ?ber den Landkreis Stade:lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:

..und noch einmal : DANKE *** es war Super !!!

...an alle Organisatoren, Guides und Logistiker
Besonders f?r die gute Fee beim Flensburger Überraschungs-Stopp einen ganz gro?en :blumen:

Diesmal hat die Kommunikation mit Petrus optimal funktioniert - ein besonderes Lob an den Metrologen im Organisationsteam:laola:

Ich freue mich bereits jetzt auf das n?chste Mal - egal wo es hin geht...:Mopedfahrer2: ....ich versuche dabei zu sein :018:

Meine Mama freut sich auch schon auf EUCH ! ! !
Das hei?t: Da sollte f?r die Zukunft noch was gehen...
M?dels und Jungens, die n?chste Ausfahrt geht ?ber den Landkreis Stade:lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:

@Heizko : Na dann biete mal ´ne Tour an, Ralf und Ich haben schon die n?chsten beiden geplant.:Konfus2:

Herzallerliebster Harry...:Froehlich3: :Froehlich3:
Wollt ihr euch wieder auf den Weg in den Norden machen??? *malfrechfrag*
Warum nicht auch mal meine Mama kennenlernen...
Ein Norddeutsches Highlight :lachen: :lachen:
Britta und Heiko

Herzallerliebster Harry...:Froehlich3: :Froehlich3:
Wollt ihr euch wieder auf den Weg in den Norden machen??? *malfrechfrag*
Warum nicht auch mal meine Mama kennenlernen...
Ein Norddeutsches Highlight :lachen: :lachen:
Britta und Heiko

na, mein lieber, wenn das mal keine einladung zu DEINER mutter ist (ich bin sicher, unter den "nordlichtern" findet sich der/die eine oder andere, die deine mutter ebenso gerne kennenlernen m?chten wie harry oder ich!).
k?nnen wir ja mal im rahmen einer von dir gef?hrten tour (da ist doch schon was in arbeit, oder?) im auge behalten!:lachen::lachen:
wird sicher eine sch?ne tour.
schade, dass sich meine mutter nicht mehr in deutschland befindet, die h?tte sicher auch spa?an "meine rockers" gehabt!

Zurück
Oben Unten