Planung Hot Dog Tour 2011

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joker

Gast
Hallo Gemeinde,

ich habe aus verschiedenen Gründen beschlossen, dieses Jahr keine Hot Dog Tour zu machen.
Dafür möchte ich aber schon für nächstes Jahr anfangen zu planen.
Dazu hätte ich dann mal folgende Frage:

Besteht eventuell Interesse daraus eine Wochenendtour zu machen ?

Ich stelle mr das mal grob ungefähr so vor:

- Tour nach Flensburg
- Hot Dog Essen und kleine Tour in Dänemark
- Übernachtung in Flensburg oder Umgebung
- Evtl. Abends noch Flensburg unsicher machen.
- Tour zurück

Bei einem "langen" Wochenende (Himmelfahrt, Pfingsten) könnte man natürlich auch überlegen, in Dänemark ein Ferienhaus über´s Wochenende zu mieten.

Als Tagestour ist das logischer Weise auch möglich.

Gebt mir mal Eure Meinung.

IHR beiden (und überhaupt die paare, wo BEIDE mopped fahren), habt das glück, nicht ganz so auf die familie schauen zu müssen.
ich habe zwar eine durchaus tolerante gemahlin, aber ich möchte das auch nicht "überstrapazieren".
von daher wäre ICH für die 1-tagestour-version!
wobei ich (und da bin ich ganz ehrlich!) auch daran denke, dass man (bei schlechtem wetter oder auch gänzlich anderen gründen) weniger aufwand hat, eine tagestour abzusagen.
wenn man haus, wohnung, zimmer oder ichweißnichtwas bestellt, muß das ggf. storniert (und trotzdem bezahlt werden).
fazit: 1-tagestour-gerne-mitfahrer!

lg
boh

Ich schätze,ich würde eher eine Tagestour als eine Wochendtour geregelt bekommen:mx35:.Deshalb würde ich diese auch bevorzugen.Schaun wir mal,was andere meinen und dann muß ich sehen.Wäre gern dabei.:001:

Wenn es mein Dienstplan erlaubt bin ich dabei. Egal ob Tages,-Wochenend,-oder Wasauchimmer-Tour. :sauf:

Nur "Himmelfahrt" ist schon verplant. Wohl auf Jahre :025:

Interesse besteht schon, aber wie Ihr ja wisst, hängt das immer vom Dienst ab. Wenn ein fester Termin steht kann ich näheres sagen.
(Grundsätzlich auch für 2 Tage, ich habe da nicht so das Problem wie Opa, meine Grundgute hat nämlich schon einen Urlaub Vorsprung :-))) )

Gruß Michi

Lecker HOTDOG. Sehr gern. Interesse und Appetit:13 - sauber:. Verdauungsübernachtung gern, wegen Anreise auch.

Da schließe ich mich Wichtelmaier an: wenn es der Dienstplan zulässt, wäre mir auch eine Übernachtungstour recht. Nur Himmelfahrt geht nicht.

Halli,Hallo,

sowie, als auch. Wenn das Wetter mitspielt, immer gerne. Ich würde beide Touren gerne fahren. Allerdings bei schlechtem Wetter ist es so eine Sache wegen der Storno. Na ja, ist noch ein bischen Zeit.

Viele Grüsse

Darf Ich auch mit ?

Hallo Hamburg.......er,

Dürfen Bremer, so wie ich, auch mit ?:20 - Sinn:

Hätte ja wohl Lust, für mich ist das WOE komplett wohl eher angesagt, wegen der Anreise, Alleinschon.....!:mx35:

Viele Heiße Grüße ( 26,5 Grad ) aus Bremen:lachen2:

Grübel, Grübel : Ein ganzes Wochenende ? Mit Dir Joker ? Und mit allen anderen lieben Menschen ?

:laola:

Na klar doch - bin dabei - wird garantiert ein Superwochenende.
Haus mieten ? Noch besser !
Werde mir schon mal die Zeit gedanklich freihalten.

:sauf: :018::dreiertanz:dusche::27 - Freunde::31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln:

HalliHallo:025:,

einen Tag würde ich wohl dabei sein. Doch dann kommt das Heimweh:08 - boahey: und ich muss in meinem Bettchen :24 - schlafen:!
Mitkommen tue ich auf alle Fälle.

Ja genau...
Termin wäre schon mal gut zu erfahren, da die Urlaubsplanungen ja ins Haus stehen oder bereits abgeschlossen sind.
:05 - Hallo:

Hallo Gemeinde,

da die Meisten sich ja für die Tagestour entschieden haben, oder das Risiko auf schlechtes Wetter zu hoch ist, wird die Wochenendtour zu den Akten gelegt werden.

Wenn also jemand eine Tour planen möchte, steht es ihm frei.

Ich habe da z.Zt. keinen Termin für vorgesehen, da mein Terminkalender jetzt auch schon recht voll ist.

Gruß Joker

Hallo Joker,

schade, dass du deine Tour diese Jahr nicht planst. Du solltest dir das wirklich noch einmal überlegen, vielleicht geht ja doch noch etwas!!!

Viele Grüße

Ralf

Juhuuu ich kann nur sagen echt Geil :mx35::zwinkern:
Super Wetter (25Grad)und ich kann nur sagen die Hot Dogs schmecken gut:04 - Zunge:

LG Kleine:12 - hdl:

Zurück
Oben Unten