B
Black Forest
Gast
Also,
gestern habe ich das langersehnte Optiglanz zugeschickt bekommen.
250ml (Flasche mit Schraubverschlu?+ extra beigelegter Spr?hknopf Preis 10 Euro + 3 Euro Versand ohne Rechung !!
Endlich ein blitzender Kr?mmer.
Sofort ausgepackt und ans Motorrad.
Erst einmal 2 Rohre eingespr?ht. Nach dem 4. Pumpen entstand an der D?se etwas Schaum. Nix mehr mit genauem Spr?hen. Das Zeug lief die Flasche runter, ?ber meine Hand.
Ätzender Geruch in der Luft (vielleicht doch mit Gasmaske ?)
Hab ich sofort abgesp?lt (h?tte Handschuhe anziehen sollen)
Flasche inzwischen na?, Aufkleber ging auch schon ab.
Wirkung nach 5 Minuten am Kr?mmer nicht so umwerfend.
2. Versuch:
Nochmal einspr?hen, 5 Minuten warten, etwas mit B?rste nachgeholfen.
Immer noch nicht so umwerfend. Kr?mmer gl?nzte zwar , aber an verschieden Stellen gingen die braunen Streifen nicht weg.
Doch nicht Optiglanz ? Gl?nzt zwar, aber nicht an allen Stellen.
Wenn ich mehr die Flasche so anschaue, sieht es aus wie eine Eigenabf?llung, mit selbsgemachtem Aufkleber.
Es steht kein Hersteller drauf, sonder nur eine Handelsvertretung + Zusammensetzung mit Warnhinweisen.
Wer stellt das Zeug nun her ?
Gibt es das gleiche Mittel mit gleicher Zusammensetzung vielleicht in der Edelstahlverarbeitung ?
Wer wei?vielleicht mehr ?
gestern habe ich das langersehnte Optiglanz zugeschickt bekommen.
250ml (Flasche mit Schraubverschlu?+ extra beigelegter Spr?hknopf Preis 10 Euro + 3 Euro Versand ohne Rechung !!
Endlich ein blitzender Kr?mmer.
Sofort ausgepackt und ans Motorrad.
Erst einmal 2 Rohre eingespr?ht. Nach dem 4. Pumpen entstand an der D?se etwas Schaum. Nix mehr mit genauem Spr?hen. Das Zeug lief die Flasche runter, ?ber meine Hand.
Ätzender Geruch in der Luft (vielleicht doch mit Gasmaske ?)
Hab ich sofort abgesp?lt (h?tte Handschuhe anziehen sollen)
Flasche inzwischen na?, Aufkleber ging auch schon ab.
Wirkung nach 5 Minuten am Kr?mmer nicht so umwerfend.
2. Versuch:
Nochmal einspr?hen, 5 Minuten warten, etwas mit B?rste nachgeholfen.
Immer noch nicht so umwerfend. Kr?mmer gl?nzte zwar , aber an verschieden Stellen gingen die braunen Streifen nicht weg.
Doch nicht Optiglanz ? Gl?nzt zwar, aber nicht an allen Stellen.
Wenn ich mehr die Flasche so anschaue, sieht es aus wie eine Eigenabf?llung, mit selbsgemachtem Aufkleber.
Es steht kein Hersteller drauf, sonder nur eine Handelsvertretung + Zusammensetzung mit Warnhinweisen.
Wer stellt das Zeug nun her ?
Gibt es das gleiche Mittel mit gleicher Zusammensetzung vielleicht in der Edelstahlverarbeitung ?
Wer wei?vielleicht mehr ?