bikeropahardrock
Member
toller moppedausflug!!!!
naja, ganz ehrlich: ich bin froh, dass wir einen netten tag miteinander verbringen (egal, ob mit mopped oder dose) und der voll mit
(für mich) neuen kulturellen erfahrungen sein wird.
WIR (meine frau, wichtel+seine frau,eswa und ich) werden ca 8.40 bei wichtel losfahren und hoffen, dann zur vereinbarten zeit dahin zu kommen, wo wir uns treffen sollen/wollen.
mal sehen, wer noch dabei ist. ggfs können wir dann ja auch die insassen der dosen dann noch neu verteilen, damit wir mit nicht ganz so vielen autos fahren.
in diesem sinne:
WIR WERDEN SPASS UND EINEN TOLLEN TAG HABEN!!

naja, ganz ehrlich: ich bin froh, dass wir einen netten tag miteinander verbringen (egal, ob mit mopped oder dose) und der voll mit
(für mich) neuen kulturellen erfahrungen sein wird.
WIR (meine frau, wichtel+seine frau,eswa und ich) werden ca 8.40 bei wichtel losfahren und hoffen, dann zur vereinbarten zeit dahin zu kommen, wo wir uns treffen sollen/wollen.
mal sehen, wer noch dabei ist. ggfs können wir dann ja auch die insassen der dosen dann noch neu verteilen, damit wir mit nicht ganz so vielen autos fahren.
in diesem sinne:
WIR WERDEN SPASS UND EINEN TOLLEN TAG HABEN!!
( es hätten gut und gerne ca 50 km!! weniger sein können, ich bitte um Nachsicht
, aber das Autonavi ist auch schon historisch! ), einem schmackhaftem Essen
, Spassfaktor II
( nur II weil viele Spassvögel nicht mit waren! ), einem sehr sehenswerten, wirklich historischem Abbehausener Kaufhausbummel in den ''Büsingschen'' sehr alten Räumen und die Sicht auf die Nordsee machte den grauen Tag wieder zu einem, wie ich fand tollem Tag.

Kleine Kritik an die Adresse des Kaufhauses ( setze ich ins Gästebuch ) :

Kamera geb ich wieder ab. 

so Petrus es will ), wiederholen sollten. Der Tip mit dem Kaufhaus war super. Bikefan, hab Dank für die Orga und das Mitnehmen. Nur schade für die, die nicht dabei sein konnten oder wollten. Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn es heisst, die Nordlichter sind wieder auf Tour.
Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Euch der