Öl auf der Straße...

• Ersteller Ersteller Bugs Bunny
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, dass dieser Verbrecher zunächst von Motorradfahrern erwischt wird (bevor sich die Polizei dann seiner annehmen kann) :15 - dumdidum:

Ich hoffe dass sie die Irren auch bald schnappen und diese Aktion keine Nachahmer findet.
Und ich finde auch, dass das nicht als "Dummer-Jungen-Streich" abgetan werden kann, auch wenn sich herausstellen sollte, dass es Jugendliche waren.
Wer Leib und Leben eines anderen gefährdet oder gar durch sein Verhalten den Tod eines anderendabei in Kauf nimmt, der sollte auch entsprechend bestraft werden. Dies sollte allerdings der Justiz überlassen werden, sonst wären wir ja auch nicht besser als diese Irren. :22 - Meinung:

Gruß AS 07

sind "wir" dann besser ?

Frag doch seine Kinder … frag doch seine Frau … und dann fragst du mal nach dem WARUM … ?!?

Und deswegen können „Wir“ nur besser sein !!

Grüße,

Lunatic

PS: Übrigens ist von uns nirgends wo erwähnt worden was ich/wir mit so einem „Voll-Pfosten“ gemacht hätten.

Ich bin gegen Todesstrafe ... auch wenn es manchmal verdient wäre …

Zuletzt bearbeitet:
sind "wir" dann besser ?

...natürlich wäre(n) man/wir nicht besser wenn man (s)einen aggressiven
Gedanken sofort in die Tat umsetzen würde! Jedoch entstehen solche
Gedanken wenn man einen Bericht wie diesen "von so einem kranken
Irren" (auf wen oder was er es auch abgesehen haben sollte ist auch
Scheißegal) liest. :22 - Meinung:

Öl auf der Straße

Auch ich bin schockiert von solchen Nachrichten, unbegreiflich für Menchen wie du und ich.
Die volle Härte des Gesetzes wird nur leider wieder eine Lachnummer wie all zu oft in den letzten Jahren .:22 - Meinung:
LG aus dem schönen Leipzsch vom fischmak

Die Theorie mit den Olivenölflaschen finde ich interressant. Das wäre auch logischer als das absichtliche werfen von Flaschen. Der Täter müsste dann ja damit rechnen, dass vielleicht Fingerabdrücke sichergestellt werden. Außerdem könnte er ja die Flaschen für erneute Anschläge wieder verwenden. Also warum wegschmeißen.

Au weia - zu viele CSI-Folgen geschaut :mx1:

Würde mich aber schon interressieren, wenn der/die Täter gefasst werden, was das für ein Motiv war und welche Strafe verhängt wird.

Meine Anteilnahme gilt auf alle Fälle den Angehörigen.

Würde mich aber schon interressieren, wenn der/die Täter gefasst werden, was das für ein Motiv war und welche Strafe verhängt wird.

Sehr wahrscheinlich 20 Sozialstunden und eine Verwarnung.
Wegen schlechter und schwieriger Kindheit.
Die Angehörigen bekommen wohl nichts, da Täter mittellos.

Wenn mann 10 Euro Steuern hinterzieht, wird die Strafe wohl härter ausfallen.

Da fällt einem echt nix mehr ein !:03 - bloed:

Habe vor ca.2 Jahren erlebt wie ein junger Rollerfahrer beim Ausfahren eines Kreisverk. auf einer Dieselspur den Abflug machte , war nicht schön !
Das ist eine der wenigen Sachen die selbst umsichtigen Fahrern Angst machen !:08 - boahey:

LG
Kalle

Sehr wahrscheinlich 20 Sozialstunden und eine Verwarnung.
Wegen schlechter und schwieriger Kindheit.
Die Angehörigen bekommen wohl nichts, da Täter mittellos.

Wenn mann 10 Euro Steuern hinterzieht, wird die Strafe wohl härter ausfallen.

Du sprichst mir aus der Seele,genau das habe ich gemeint.Das hat auch nichts mir Ironie oder anderem zu tun,TATSACHE ist es !!

...aber eigentlich nun Sinnlos da der Täter durch die Presse gewarnt ist....

Hi Chris,

mir ist das so lieber, denn dann gibt es auch keine Nachahmer.
Klar hätte ich nur zu gern den/die Täter auf der Anklagebank gesehen. Bestimmt hat die Polizei schon mehr Informationen, aber die wollen auch nicht die Ermittlung gefährden.

Aber vielleicht klappt's ja doch.

LG Sepp

Hallo ,
hat sich etwas getan in der Sache ?
Hat der Drecksack wieder zugeschlagen oder hat man ihn schon erwischt ??

LG
Kalle

Bei der Vielzahl der Ölfallen denken ich das da jemand sehr krank im Hirn ist.
Eine mir nahestehnde Person hatte eine schleichende hirnorganische Erkrankung, die Folge war eine ebenso schleichende Persönlichkeitsveränderug, dieser Mensch war immer mehr von Wahnvorstellung besessen und wurde immer bösartiger. Das hatte nichts mit dem Menschen zu tun der jener vorher war.
Aber ein krankes Gehirn kann gefährlich sein und der Mensch braucht Schutz und Hilfe auch vor sich selbst.
Es hat überhaupt keinen Zweck sich in Gewalt- oder Rachephantasien zu ergehen.
Da stellt sich eher die Frage ob wir vom Forum für die Familie etwas tun können und wollen.
Ein Teil von uns weiß, beten hilft allen Beteiligten.
T.

Was ich in diesem Zusammenhang auch schlimm finde, sind diese Ölspur-Schilder. Mittlerweile stehen sie vor fast jeder Ortseinfahrt, obwohl dort seit Monaten keine Ölspur war. Ich habe sogar schon fest installierte Öl-Spurschilder gesehen. Das Problem ist, daß man irgendwann einen Gewöhnungseffekt bekommt und wenn dann wirklich mal eine Ölspur ist,...

Das mit den Schildern ist mir heute auch explizit aufgefallen. Es gibt die schon länger aber wegen der jüngsten Ereignisse kommen sie einem deutlicher ins Bewußtsein. Bislang habe ich auch bei keinem der Schilder eine Ölspur gesehen. Man sieht aber manchmal andere komische Spuren auf der Straße wo man sich dann fragt, was das nun wieder ist. Es scheint einiges zu geben was fließt und tropft und die Straße dauerhaft verfärbt, aber gefährlich schweint es nicht zu sein, weil dort keine Schilder stehen.

Das mit den Schildern ist ein guter Punkt. Ich hab da normal auch vorsichtig gemacht und dann war da nix..... da stumpft man mit der Zeit etwas ab und ignoriert die Schilder schon fast :wirr2: Seit dem Ereignis fallen die mir aber auch wieder mehr auf.

Zurück
Oben Unten