Öl auf der Straße...

• Ersteller Ersteller Bugs Bunny
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann man nur noch den Kopf schütteln:06 - Nein::06 - Nein::06 - Nein:
Was wohl in solchen Köpfen vorgeht....

Wollt es auch grad rüberlinken aus nem anderen Forum.

Wie krank im Kopf muss man sein um überhaupt auf so eine Idee zu kommen,UND es dann auch noch zu tun?????

Man kann nur hoffen das es nicht wieder hunderte Nachahmer findet.

Mörder unterwegs

Solch ein "Anschlag" gab es vor einigen Jahren im Harz. Dort hat jemand eine Ölspur direkt vor einer Spitzkehre gelegt. Zum Glück gab es keinen Unfall.
Solch eine Aktion muß als Mordanschlag behandelt werden, wie ja dein Beitrag nun zeigt.

Das ist doch echt nurnoch gestört. Es würde mich aber trotzdem interessieren ob es der Täter nur auf "Rennsemmel" abgesehen hat oder auf jegliche Art von Bikern. Ich meine er könnte die flaschen ja geworfen haben, kurz bevor er sieht dass einer kommt (wäre ja auch logisch sonst wären wohl auch autofahrer verunglückt). Hmm...

Da kann man eigentlich nur hoffen daß es sich um einen dummen Streich von ein paar Jungs gehandelt hat, die das Ausmaß nicht abschätzen konnten. Es kann doch niemand ernsthaft so krank im Kopf sein sowas absichtlich zu provozieren. Nach der Infolage sieht es aber leider genau danach aus. Tut mir sehr leid für die Familie. Was für einen Hass muß man da wohl haben um tatsächlich zu sowas fähig zu sein?

Das ist doch echt nurnoch gestört. Es würde mich aber trotzdem interessieren ob es der Täter nur auf "Rennsemmel" abgesehen hat oder auf jegliche Art von Bikern. Ich meine er könnte die flaschen ja geworfen haben, kurz bevor er sieht dass einer kommt (wäre ja auch logisch sonst wären wohl auch autofahrer verunglückt). Hmm...

Macht für mich keinen Unterschied. 2Rad = 2Rad, da ist das egal, welcher Moppedtyp.

Oerst

Macht für mich keinen Unterschied. 2Rad = 2Rad, da ist das egal, welcher Moppedtyp.
Oerst

Jein. Es macht schon einen Unterschied. Undzwar im bezug auf das Motiv. Ich meine das der Typ einfach nur durch ist, stelle ich überhaupt garnicht in Frage, dass der oder die Personen im minimalsten Falle weggespert gehören finde ich auch zu 100% berechtigt. Nur es wäre interessant zu wissen Warum er / sie / es das machen? Ein paar jugendliche? Unwarscheinlich, laut Polizei zu verstreut (nagut jugendliche könnten auch mitm roller iwo hinfahren). Ein Rentner? Könnte sein, wenn es z.B Sehr laute Rennsemmel waren (das stört wohl... :ausschau:). Oder ob es irgendwelche 2 Räder waren, vielleicht aus hass auf 2 Räder weil ein bekannter durch so einen unfall gestorben ist und "er/sie/es" jetzt jedes 2 Rad mit einem mörder vergleicht usw...

Lange rede, mich würde das Motiv interessieren, dass der Typ weggespert gehört wie gesagt, keine Frage. :22 - Meinung:

Oerst

Jap, selbst wenn er zu schnell, zu laut oder sonst was ist. Man kann doch deshalb keine Menschen verletzen oder gar Umbringen.
Sowas gehört für immer hinter Gitter oder in die Geschlossene.
Die sind doch krank. Wer weiß, was die als nächstes machen.

:22 - Meinung:

Mike

Ich hoffe nur, daß sie den Typen sehr schnell kriegen. Ich fahre in der Gegend häufig umher, da bekommt man ja Angst vor jeder Kurve.
Mir tut die Familie von dem verunglückten Motorradfahrer extrem leid...lt. Bericht 2 kleine Kinder, überhaupt nicht vorstellbar so etwas...

Gruß
Rebel

Jein. Es macht schon einen Unterschied. Undzwar im bezug auf das Motiv. Ich meine das der Typ einfach nur durch ist, stelle ich überhaupt garnicht in Frage, dass der oder die Personen im minimalsten Falle weggespert gehören finde ich auch zu 100% berechtigt. Nur es wäre interessant zu wissen Warum er / sie / es das machen? Ein paar jugendliche? Unwarscheinlich, laut Polizei zu verstreut (nagut jugendliche könnten auch mitm roller iwo hinfahren). Ein Rentner? Könnte sein, wenn es z.B Sehr laute Rennsemmel waren (das stört wohl... :ausschau:). Oder ob es irgendwelche 2 Räder waren, vielleicht aus hass auf 2 Räder weil ein bekannter durch so einen unfall gestorben ist und "er/sie/es" jetzt jedes 2 Rad mit einem mörder vergleicht usw...

Lange rede, mich würde das Motiv interessieren, dass der Typ weggespert gehört wie gesagt, keine Frage. :22 - Meinung:

Sorry, Stabby, aber das hört sich an, als wäre das Motiv 'Rennsemmel' zwar böse, aber verständlich, während 'GoldWing-Cruiser' völlig inakzeptabel sei.

Da gibt es keinen Unterschied. Egal, ob Mofa, Roller, Motorrad jeder Art und Klasse, Fahrrad oder auch Piaggio, Trike, Auto, etc.

a) Vorsätzliche Gefährdung der Gesundheit und Leben anderer
b) Umweltverschmutzung
c) sogar mit Todesfolge

-> Bestrafung

Oerst

Richtig, "wir"!
Der bekommt gleich vor Ort ne Spritze Öl intravenös...!

und dann ANZÜNDEN!!!! :13 - sauber:

Hoffe ja nur das solche Beispiele irre Einzeltaten bleiben.
Sonst müssen womöglich noch wir Biker selbst in den Büschen hocken um unsere Hausstrecken zu überwachen......gleich neben den Blitzerposten. :wirr2:

Ich hoffe nur, daß sie den Typen sehr schnell kriegen. Ich fahre in der Gegend häufig umher, da bekommt man ja Angst vor jeder Kurve.

Fahre Übermorgen ins/durchs Allgäu. Jetzt mit keinem guten Gefühl mehr... :16 - wirr:

Sehr tragisch, dass einer von uns diesem hirnlosen Treiben schon zum Opfer gefallen ist... :10 - heul:

habe am WE.......schönes Wetter auch erlebt..

auch so ein ähnliches Erlebnis gehabt.....:ausschau: von der geraden in eine Kurve eingebogen...und irgend wann vor mir muß ein L K W die gleiche Kurve genommen haben..und schön dem Kurvenverlauf nach Kies....:16 - wirr::16 - wirr: meine damit keine Euronen..:14 - Sorry:sondern solchen zum Löcher stopfen :13 - sauber: abgeladen haben, kann Euch sagen das macht Spaß..:18 - Blblblblblbl: leichte Schräglage auf dem Rollsplit t t t t t :20 - Sinn:t.... welch eine Erleichterung als die Kurve in die Gerade wieder überging....:01 - grinsen: es ging ja nochmals gut :sauf:

öfters möchte ich solche Übungen aber nicht machen...:11 - lol:

Chip, sorry, das ist nicht gut.
Du wirst das Öl nicht zum Brennen bekommen...

...lass es doch einfach nur wirken...

Habe in Leverkusen auch erlebt
bei RTF - Radrennen wurden Reißzwecken auf der Straße gestreut

Und so ein Rennradreifen mit 8 bar.....:08 - boahey:.....das knallt

Ok - hat nix mit Moppeds zu tun
:wech:

Zurück
Oben Unten