Nutzt jemand Givi GPS Universaltasche inkl. Lenkerhalterung ?

• Ersteller Ersteller Guy Martin
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guy Martin

Gast
Hallo,

plane folgenden Kauf: http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10002004 sobald der nächste Louis-Gutschein ins Postfach flattert.
Leider gibt's keine Kundenrezensionen zur Tasche/Halterung. Kann mir hier jemand aushelfen? Erfüllt alle Kriterien die ich suche: Schnellverschluss, Lenkerhalterung, Sonnenschirm. Mich interessiert noch ob die Befestigung am Lenker und die Verstelllbarkeit ordentlich gelöst sind.
Preislich mit rund 50€ im Rahmen, die meisten anderen Halterungen kosten alleine soviel, ohne Tasche.

Vielen Dank im Vorraus,

Jan

Hallo,

ich habe diese Tasche seit etwa 4 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Halterung ist stabil, die Tasche hat einen Schnellverschluß, der Bildschirm ist gut abzulesen. Ich kann nur sagen klasse.

So ich hab die Tasche nun auch ca. 4 Wochen in Gebrauch. Erfüllt meine Erwartungen gänzlich. Stabile Halterung, gut einstellbarer Haltearm, leichtes Abnehmen der Navitasche, Verarbeitung ist hochwertig. Einzig die Reflexionen in der Folie der Tasche stören leicht, aber das ist bei allen Modellen so. Da hilft nur ein Motorradnavi ohne Tasche drumrum.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Anbei noch Bilder für Interessenten.

Anhänge

• CAM00164.jpg
    CAM00164.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
  • CAM00163.jpg
    CAM00163.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 72
  • CAM00162.jpg
    CAM00162.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Zurück