Noch ein Neuer...

• Ersteller Ersteller Der Mat
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Mat

Gast
Tachi...

Ich reih´ mich mal bei Euch ein. Bin hierher gekommen, um Plus und Minus der 1000er CBF rauszufinden. Minus hab ich noch nicht viel gelesen. :respect:
Vor 2 Wochen hab ich beim HH eine 2t?gige Probefahrt gemacht und war begeistert. :Fr?hlich2: Nun gut - im Vergleich zu meiner jetzigen 550er Kawa von ´93 sicher auch kein Wunder.
Von der nackten Kawa zur verkleideten Honda - weil meine Freundin pl?tzlich die Motorrad-Reiselust entdeckt hat. :] Als Sozia. Und die Ziele durchaus weiter sein d?rfen als das angesagte Eiscafe im Nachbarkreis. Und da kommt man mit bisherigen 50PS nicht wirklich weit.
Aaaaber mit 98! :teufel02:
Das Angebot vom HH hat mich nicht so sehr begeistert. Mit ein paar Umbauten (SB-Lenker, Koffer, h?here Scheibe) und fast Liste. Jetzt warte ich noch auf das Angebot eines ans?ssigen freien H?ndlers. UND DANN SCHLAG ICH ZU! :dreiertanz

Gr??e

Matthias

Hallo Matthias!

Willkommen hier on board und viel Erfolg bei deinem H?ndler.

Zu zweit macht die 1000er bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spa?als die Kawa ( beh?lst du aber aber Zweitm?ppi f?r die Kurzstrecke oder ;)

Viele Gr??e aus dem Rheinland

Robert

Hallo Matthias!

Dann mal herzlich :welcome: hier im Forum. Und wenn deine neue CBF erstmal da ist, wird deine Sozia wahrscheinlich garnicht mehr runter wollen von dem Bock! :D :D

Viel Spa?damit!

Gru?, Anja

Ja, so 98 Pferdchen und 93 Newtons sind durchaus in der Lage, einen Fahrer und die Sozia mit Nachdruck durch die Gegend zu dr?cken...

sport26.gif

Gru?und Willkommen..
Dirk

Hallo Matthias,

willkommen im Forum und viel Spa?mit der CBF. Ich hoffe, das neue Angebot passt.

:welcome:

Gru?Stephan

Hallo Matthias,

willkommen im Forum :Fr?hlich3:

War am Pfingstwochenende nach der langen Regenzeit endlich mal wieder mit meiner Kilo auf sch?nen Stra?en unterwegs und kann Dich zu Deinem Kaufentscheid nur wirklich begl?ckw?nschen :D :D :D

Hallo Matthias,

herzlich willkomen und viel Spa?im Forum
:prost:
Gr??e aus dem Ruhrgebiet
Wolfgang

Willkommen im Forum !
Gute Entscheidung die CBF1K:Fr?hlich2:

Nabend,

auch aus dem tiefen Westen ein herzliches "Hallo". Ich kann dich nur ermutigen, umzusteigen. Ich bereue nicht, von meiner 12 Jahre alten XJ600-Diversion umgestiegen zu sein.

Winke, winke,
Fusi

Ich begr??e Dich ebenfalls hier.

Bei mir m?sste Bescherung so in ein bis zwei Wochen sein.
Weihnachten im Sommer !!!

Gru?aus Bonn

Servus und willkommen Mat,

bin auch est vor 1000km umgestiegen bin Super Zufrieden wirst Du bestimmt auch sein. Gutes Verhandlungsgeschick wirst Du allerdings ben?tigen bei dem selbstl?ufer CBF 1K

gr?sse aus Frankfurt feilo

:bunt08: Haaalooo
und willkommen, mad.
schreib mal dem stevie, dass er deinen ersten beitrag seinem madel zeigen kann,
dann gehts dem bestimmt besser:D
B.d.

Hallo und herzlich willkommen! Warte mit dem Kauf nicht mehr so lange, die Saison ist schon halb rum! :D

Jaaaaa dann, Matthias :

:laola:

WILLKOMMEN & eine sch?ne vorfreudige Zeit.
Viel Erfolg beim Preispoker!

Gruss K.

Zurück
Oben Unten