Noch ein Immie

• Ersteller Ersteller Sokke
  • Erstellt am Erstellt am
So, die WM ist vorbei und man hat den Kopf wieder frei f?r die Dinge des t?glichen Lebens :D

Erst einmal viel Dank f?r die Begr?ssung und die Tips/Hinweise zur Entscheidungsfindung :)

Um 11h hab ich eine Probefahrt - dann sehen wir weiter - mir gehts in erster Linie um eine Maschine mit gutem Drehmoment und bequemer Sitzposition - Moppeds die mit endlos hohen Drehzahlen arbeiten sind mir ein Greuel ;(

Wenn die Probefahrt gleich so verl?uft wie ich mir das voprstelle, werde ich den Dealer direkt an den Tisch (nicht ?ber :D ) ziehen.

Gr??e Andreas

Hallo
Andreas

Also kleiner vorschlag komm zum Forum Treffen und du wirst sehen was ein Moped is das

A
  1. Immer Spass macht
  2. Dich nach der Inspektion nicht in Unterhose beim H?ndler vom Hof l?sst
  3. Nirgends Verarscht wird(sorry Gummik?he is bei euch aber so)
  4. Alle Gs in den Alpen aus den Weg r?umt (mir sind die BMW immer im Weg:D )
  5. Dich nicht mit einem Milchshake verwechselt der gesch?ttelt geh?rt
  6. Und in Zukunft so viele Zubeh?r sachenbekommst das selbst die K?he neidisch werden
    [/list=1] Gru?Kurt

So...ausgiebige Probefahrt liegt hinter mir :D und...die Bedienungsanleitung und Vertrag grad neben mir :dreiertanz

Dienstag nach der Fr?hschicht kann ich die Blaue mit Superbikelenker und Hinterradabdeckung abholen :laola:
...nur wie ich die Zeit bis dahin rumkriege, das weiss ich beim besten Willen nicht :Fr?hlich1:

Na denn herzlichen Gl?ckwunsch. Und immer 'ne handbreit Schwarzes und dem Schwarzen. :Fr?hlich2:

Willkommen und du wirst es nicht bereuen.

Ach ja Darf ich dir ein Zimmer f?rs Forumtreffen Reservieren????????

Forumtreffen w?re ne super Sache ... nur...
sind bei uns in der n?chsten Zeit (bedingt durch Urlaubssperre w?hrend der WM) sehr viele im Urlaub - vorrangig die Familienpapas.
Mehr als vielleicht mal einen Tag zwischendurch frei nehmen ist nicht drin ;( - schade.

Zurück
Oben Unten