Niederlausitz grüßt den Rest der Welt

Lausitzer

Member
Hallo :Froehlich3: zusammen,

auch ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Sven, bin 46 und habe 2007 wieder mit dem Biken angefangen. 2008 habe ich dann eine nagelneue "Dicke" gekauft und bin ihr seitdem treu. Dieses Jahr werde ich vermutl. noch den KM-Stand von 77000 errreichen.
Meine Heimat ist die Niederlausitz(Senftenberger See / ehem.Lausitzring / Lausitzer Seenland). Genauer gesagt der Ort Schwarzheide. Vielleicht bekannt durch einen hier ansässigen BASF-Standort (Chemie). Dort bin ich auch beschäftigt und arbeite als Betriebsmeister.
Ansosnten bin ich Biketechnisch bei den "Lausitzbikern" (www.Lausitzbiker.de) aktiv. Alleine fahren macht ja bekanntlich nicht soviel Spaß.
Wenn ich es irgendwie hinkriege komme ich evtl. auch zum Treffen. Wann ist denn der letztmögliche Anmeldetermin?

Das ist doch mal eine Vorstellung mit 77000km auf der "dicken" :Froehlich2:

Herzlich willkommen bei unserem Haufen, Lausitzer!

Das Jahrestreffen ist leider über den Wirt vollkommen ausgebucht, da bliebe nur noch das "private" buchen in Medelon übrig :mx35:

wenn Dir die Anfahrt zu weit ist könnte ich Dir in Zwickau eine Übernachtung bieten und dann könnten wir zusammen fahren.

Danke Uwe. Vorübernachtung ist nicht nötig, aber gemeinsam fahren wäre nicht schlecht. Vielleicht treffen wir uns Nähe der Autobahn. Komme aus Richtung Chemnitz A4. Ich starte gegen 9Uhr von Zuhause.

Kommt darauf an, wie wir zeitl. unterwegs sind. Wenn ich über Chemnitz fahre werden es schon 500km.
Also ich denke mal Autobahn bis Eisenach macht Sinn.

kein Problem - da richte ich mich nach Dir.
Treffpunkt könnte der MC Donnalds in Meerane sein, Abfahrt Meerane Richtung Meerane / Altenburg, nach 2 km Kreisverkehr mit Blick zum MC Doof....., Kaffee, bullern und weiter....
ist nur ein Vorschlag....

Zurück
Oben Unten