Neuvorstellung

• Ersteller Ersteller hondahelm
  • Erstellt am Erstellt am
H

hondahelm

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Mitglied in unserem Forum und m?chte euch alle sehr herzlich begr??en. Ich hei?e Helmut und stamme aus Donaustauf (ein Vorort von Regensburg). Meine letzten 3 Motorr?der waren Hondas: CB 500, Africa Twin und Varadero 1000. Letztere war ein super Motorrad, bequem und mit einem phantastischen Windschutz.
Meine Frau und ich fuhren echt komfortabel damit,nur wurde sie mir beim Schieben und Rangieren einfach zu schwer. Seit Mitte April fahren wir nun die CBF 1000, die bedeutend handlicher ist als die Vara. Mein erster Eindruck nach 800 km: geht wie die Feuerwehr um die Ecken, aber mit dem Windschutz steh ich noch auf Kriegsfu?. Da muss noch etwas geschehen (evl. GIVI-Scheibe). Mit anderen Beobachtungen werde ich mich bald unter den entsprechenden Themen im Forum ?u?ern. Soviel f?r heute
Gru?Helmut

Hallo Hondahelm,

auch ich bin von einer Reiseenduro, einer Triumph Tiger auf die CBF1K umgestiegen und bin vom Handling begeistert. Rangieren kein Problem mehr. :Fr?hlich2:

Aber der Windschutz ist schon ...... :rolleyes:

Hallo und :welcome:.

Ich bin auch von 'ner Reiseenduro auf die CBF umgestiegen.
Das mit dem Windschutz war auch mein erster Eindruck. Aber ich hab' mich inzwischen (fast) dran gew?hnt. :)
Das mit der h?heren Scheibe ist so 'ne Sache, dass kann schnell ins Auge gehen, wenn Du dann die Vibrationen am Helm hast und nicht mehr richtig geradeaus gucken kannst. :D

Willkommen hier im Board!

So eine etwas h?here Scheibe w?re wohl nicht schlecht. Mal sehen was an Zubeh?r noch so kommt .

Viel Spa?hier und drau?en mit Eurer "Neuen"

Robert

Hi Helmut,

ein Gru?aus dem Bergischen Land nach Donaustauf :D :D :D

:welcome: hier im Forum :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

Habe noch nen Tourer, ab n?chstes Jahr auch die Kilo CBF :D :D :D :D

Dann nix mehr mit hoher Scheibe. Die werde ich bei dem Mopped wohl auch kaum vermissen :D :D :D :D :D

Hallo Helmut,

auch von mir Gr??e aus Sachsen und viel Spa?mit der CBF.

Stephan

:bunt08:

Hi Helmut,

willkommen in der Runde!

Immer viel Spa?mit Deiner CBF 1000 :tongue:

Hallo Helmut,

willkommen in unserer bunten Gesellschaft :D

Gru?, Nomad

Hallo Helmut!

:welcome: hier im Forum und viel Spa?und allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen!!!

Gru?, Anja ;)

c009.gif
und Willkommen im Forum!
Wenn man so wie ich von ´ner naggichen umgestiegen ist, empfindet man den Windschutz der CBF als "hervorragend"! ;)

Zurück
Oben Unten