Neuling

Belbone

Member
Ein Hallo an Alle
Bin Ronny aus Bad Sachsa OT Tettenborn
Ist ein kleines Dorf mit nur 400 Einwohner.
Im Ort sind 11 Biker und davon 4 mit einer Cbf1000
Möchte gern noch mehr Kontakt zu Freunden und vielleicht auch in meiner Nähe.
Habe auch Interesse an Treffen. Vielleicht lässt sich ja was machen. Freue mich auf Antworten. Gruß Ronny

Hallo Ronny,
willkommen im Forum. Bin auch noch nicht soo lange dabei, fühle mich aber mit meiner CBF
hier gut aufgehoben. Tipps und Hilfe wirst Du hier schnell finden.
Grüße aus der Oberpfalz in den Südharz.

Willkommenund viel Spaß im Forum. In Tettenborn kannste Dich auch gut an Jörg und Gilla samt moppedfahrenden Kindern hängen, die sind doch auch viel unterwegs und "leben" das Hobby Motorrad.

:Froehlich3: Belbone,

willkommen im CBF Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner "dicken" :Froehlich2:

Hallo und herzlich Willkommen in diesem netten Forum.

Zum Leute kennenlernen bietet sich ja so ein Stammtisch an, spätestens im September dann noch das große Forumstreffen.

Die Welt ist klein

Schön zu hören das es Leute gibt die bei uns Jörg und Gilla kennen. Sind super schräge Kumpels von mir. Nur daß sie mir eine V Strom einreden wollen und ich mich nicht von meiner Lady trennen kann.
Ist ja nicht so schlimm. Der Zusammenhalt zählt 👍
Hatte letztes Jahr einen schweren Unfall mit meinem Moped. Da habe ich gemerkt wer ein wirklicher Freund ist.
Meine Lady ist jetzt Naked und sieht glaube besser aus als vorher.
Gruß Ronny

Ich kenne sie vom V-Stromforum, hatte mal die DL 1000, jetzt als Zweitfahrzeug die kleene 650er........und verstehen kann ich Jörg und Gilla, die V-Stroms fahren sich beide gut. Aber das Moped muss einem ja noch gefallen, da scheiden sich die Geister.

Zurück
Oben Unten