Neues TomTom Rider

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
Manche Punkte in der Beschreibung hören sich ja nicht schlecht an.
Mal sehen was da zukünftig an Motorradfahrer-spezifischen Möglichkeiten
noch zu erwarten ist.
Bis dahin arbeite ich große Touren noch am PC aus.
 
Schon wegen dem doch kleinen Display 4,3", wird man auf die PC Planung night verzichten können. Schade, 5" wären sicher nicht zu groß. Für eine spontane Runde in unbekanntem Urlaubsgebiet aber nützlich. Kein Grund jedoch für eine Neuanschaffung.
 
Probleme mit TOMTOM

Moin Biker,

ein Kumpel von mir hat sich ein Tomtom gegönnt und ist inzwischen völlig entnervt.

Er hat mittlerweile die dritte Halterung verbaut, die letzte ist gebrochen, als er sein Moped auf den Hauptständer stellen wollte. Alle Halterungen bisher auf Kulanz getauscht.

Hat von Euch jemand etwas gehört.

Bin kurz vor der Anschaffung eines Navis, kaufe mir dann lieber eins von Becker.

Eine unfallfreie Saison Euch allen

Andreas
 
Habe seit 10 Jahren TOMTOM 1+2 noch nie Probleme,weder an der CBF noch an der GS
Gruß an Alle Roger
 
Moin Biker,

ein Kumpel von mir hat sich ein Tomtom gegönnt und ist inzwischen völlig entnervt.

Er hat mittlerweile die dritte Halterung verbaut, die letzte ist gebrochen, als er sein Moped auf den Hauptständer stellen wollte. Alle Halterungen bisher auf Kulanz getauscht.

Hat von Euch jemand etwas gehört.

Bin kurz vor der Anschaffung eines Navis, kaufe mir dann lieber eins von Becker.

Eine unfallfreie Saison Euch allen

Andreas

Die Halterungen werden oft kritisiert. War bei mir auch gebrochen, Ersatz bekommen.
Klappt trotzdem nicht immer; möglich dass das Kabel von der Batterie oder der Stecker schadhaft ist.
Die Wackelkontakte nerven mich.
Werde jetzt mal das neue Kabel anschließen und schauen, ob es funkt.
 
Habe seit 10 Jahren TOMTOM 1+2 noch nie Probleme,weder an der CBF noch an der GS
Gruß an Alle Roger

Dem kann ich mich nur anschliessen. Weder Halterungs noch Kontaktprobleme mit TomTom 2 + Urban Rider. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Probleme mit dem 4,3 Zoll Modell wohl darauf zurück zuführen sind, das das Ding schlicht weg einfach zu schwer für die Halterung ist.
 
Mangelhafte Halterungen ?!?

Moin CBF ler,

soweit ich es verstanden habe, betrifft es ausschließlich die Halterungen von 2015.

Entweder ist es ein Produktionsfehler oder einfach billiges sch.... Material.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten