Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Jeder wie er meint. Mir ist ein wasserdichtes an das Bordnetz angeschlossenes Gerät, dass mir nicht nur sagt, wie ich von a nach b komme einfach lieber. Aber wie gesagt: Jeder wie er mag.
Stromanschluss, wasserdicht und Blick auf Display geht ja mit handy auch alles.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen oder glauben kannst - es gibt tatsächlich noch lebende Fossilien die es schaffen ohne smartphone zu überleben, nicht ständig wo sie gehen oder stehen auf diesen Dingern rumwischen und tippen.Ein Motorrad Navi ist in Zeiten von smartphones unnötiger Ballast,
Und für diese Gruftie's gibt es eben noch Navi's, Digicam's deren Foto's aber auch was taugen, und Telefone - einfach nur zum Telefonieren.Auch wenn du es dir nicht vorstellen oder glauben kannst - es gibt tatsächlich noch lebende Fossilien die es schaffen ohne smartphone zu überleben, nicht ständig wo sie gehen oder stehen auf diesen Dingern rumwischen und tippen.Und für diese Gruftie's gibt es eben noch Navi's, Digicam's deren Foto's aber auch was taugen, und Telefone - einfach nur zum Telefonieren.
und solche Fossilien können sich auch noch an einem Tisch unterhalten.