Und genau das ist ja auch ein spezielles Motorrad Navi.... Nicht nur - wie meins - ein wasserdichtes Navi.
Oerst
Ja ja - ich weiß doch
Was spricht denn dagegen ein normales Navi zu benutzen ? ich benutze seit Jahren eins von Navigon , 4,3" . was ich nicht verstehe ist das Moppinavis immer zu teuer sind .ja wir der einer sagen wasserdicht Aktivhalter und andere Kleinigkeiten aber letztendlich geht's darum einen den weg zu zeigen . bei vielen Geräten kann man auch routen planen und auf das Navi übertragen . ich mache das auch wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt .und vor allen kosten diese normalen Navis bedeutend weniger . also bis jetzt bin ich mit eins von Navigon sehr zufrieden .
Das kommt eben auf die "Ansprüche" an.
Wenn man nur von irgendwo nach Hause will - alles gut.
Vernünftige Planung und die geplante Route 1:1 abfahren geht halt nur mit entsprechenden Geräten.
Selbst wenn das Gerät die Route neuberechnet, kann man Routen 1:1 abfahren. Ich weiß
Habe das lange mit einem Garmin 60CSX gemacht.
Aber komfortabel ist anders und wenn man eine Gruppe im "Nacken" sitzen hat,
machen Navigationsfehler wenig Spaß
Ich weiss nicht so recht...
Das Display erscheint mir recht klein und die Grafik erinnert mich irgendwie an die C64/Atari-Zeiten (jemand hier, der die noch kennt?) Warum baut Samsung keine NAVIs, denn wären die Displays größer, die Umrandungen kleiner und die Gehäuse trotzdem nicht größer. The time will come...
Ich wünschte ich hätte an meinem C64 so eine Grafik gehabt.
Was ist denn daran auszusetzen?
Nur Robust wären die Navis nicht.
Einmal hingefallen, schon ist alles im Eimer.
Erstmal die Praxis abwarten, bevor man (mal wieder) neues in Grund und Boden diskutiert
Ich persönlich würde mir eine Kombination von Garmin, TomTom und Tripy Funktionalitäten wünschen.
Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben.