Neuer Sachse an Bord

• Ersteller Ersteller Bördi
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bördi

Gast
Hallo Zusammen,

heute vor 2 Wochen hatte ich noch ne super hergerichtete CBF600. Bis zu der Geschichte mit dem Gegenverkehr und dem Baum :b?se14:. Das Moped ist Totalschaden ;( und ich hatte keinen Kratzer :D. Die Versicherung hat sehr schnell gezahlt und heute Nachmittag hole ich meine silberne CBF1000 ab. Wenn Fechter endlich liefert kommen noch Hinterradabdeckung, Tailskirt und Motorspoiler ran. Dann sieht sie bis auf die Farbe schon fast aus wie mein leider verblichenes Bike.
Ich freu :dreiertanz ich mich jedenfalls riesig dass es endlich wieder losgeht.

Hallo B?rdi,
tja, es gibt halt ganz unterschiedliche Anl?sse, sich der gro?en CBF zuzuwenden. Wobei der Deinige ja eher.... nochmal Gl?ck gehabt, was! Kann ich nachempfinden (Info); Gl?ckwunsch, dass Du nichts abbekommen hast und die Versicherung gezahlt hat. (Vollkasko? Oder war ein anderer der Verursacher?)
Also, viel Spa?auf dem neuen Bike -
an den Ober-Sachsen von nem
Niedersachsen.
Gru?
stevie

Hallo B?rdi,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Neuen. Wenn Du die zus?tzlichen Teile montiert hast, stell doch mal ein paar Fotos ein. Besonders der Motorspoiler w?rde mich interessieren aber auch das Tailskirt. 8)

Viele Gr??e aus dem Rheinland
G?tz

Hallo B?rdi!

Herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Bike und :welcome: hier im Forum. Und f?r die Zukunft: allzeit unfallfreie Fahrt!!! :D

Gru?, Anja

Hi B?rdi,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 1000der.

Gru?aus Sachsen

Stephan

Hallo Zusammen,

vielen Dank f?r die freundliche Aufnahme hier im Board. Ich werd auch versuchen mich immer ordentlich zu benehmen.
Hab die Gute heute Abend abgeholt und bin gleich mal ca. 50km gefahren. Ist schon geil der Durchzug bei niedrigen Drehzahlen. Sonst ist sie im Handling der 600er doch sehr ?hnlich. Der Schwerpunkt f?hlt sich etwas tiefer an und der Sound ist halt besch?mend - noch! Mein HH wird f?r seinen Vorf?hrer die neuen Arrow-T?ten bestellen und dann schau mer mal.
Freitag hab ich gleich Urlaub genommen und dann gehts mal sch?n durchs Erzgebirge.
@stevie
die Vorw?rfe der Regierung hab ich auch voll abbekommen. Aber wozu hat man 2 Ohren! Da mu?sie durch. Ich hatte und habe Vollkasko.
@Goetz,
der Spoiler soll n?chste Woche kommen dann gehts los. Alles anpassen und lackieren und dann gibts auch Fotos. Du kannst ja mal bei www.honda-board.de in meine Galerie im CBF600 Forum schauen. Da sind die Fotos meiner Guten noch drin.
@scross,
lass uns doch mal was ausmachen wegen ner gemeinsamen Tour. Schreib mir einfach ne PN oder Email.

Original von B?rdi
Ich werd auch versuchen mich immer ordentlich zu benehmen.
Hmmmm *Blick von oben durch die Brille*, das wollen wir auch hoffen. Sonst muss ich den P?dagogen raush?ngen lassen......
Ist aber finanziell nicht ohne, die VK.
Habt ihr Nachwuchs? Angesichts des meinigen ist meine Innenministerin ob meiner "Leichtsinngkeit" schier ausgeflippt.

Erzgebirge - da bin ich vor rd. 12 Jahren mal lang gefahren, hinein in div. ineinander geschachtelte Umleitungen, die nicht richtig wieder entwirrt wurden. Gott, war das ne Fahrt. Irgendwann bin ich dann in einem Dorf aufm Marktplatz in einer Feuerwehr?bung gelandet. Leider habe ich keinen dort verstanden.
Ist das da heute immer noch so???

@stevie,

genau das mit dem Nachwuchs war das Hauptthema. Da sind se wohl alle gleich. Andererseits haben se ja auch irgendwie Recht. Meine Versicherung (HP,VK,TK) kostet in SF 2 ca. 840,- Jahresbeitrag. Das sind bei 7 Monaten Nutzung 490,-. Ich mu?sagen das kann sich rechnen. Mir haben sie f?r meine 600er 5800,- gegeben. Das Teil braucht nur mal umzufallen mit def. Tank und Verkleidung.

Im Erzgebirge gibts jetzt schon viele gute Strassen. Das ist mit vor 12 Jahren nicht zu vergleichen. Da komm halt mal vorbei und schau Dir an wo Dein Soli hin iss. Das hab ich schon mal mit Kunden aus dem nordbayrischen Raum gemacht und die warn begeistert.

Hallo B?rdi,

willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt mit Deiner Neuen!

Da Du den Unfall wohl unverletzt ?berstanden hast, hat er f?r Dich ja wohl nur positive Seiten ( so kommt man prima an ein neues, besseres
Motorrad, mu?die Regierung ja akzeptieren- man hatte ja schon eins und dann braucht man eben wieder ein neues :D)

Aber ab jetzt noch mehr aufpassen, jetzt ist es ja Deine CBF-1000!

Hallo B?rdi,

willkommen im Forum und viele Gr?sse nach Sachsen.
Viel Spa?mit der Neuen und da?sie dieses Mal l?nger h?lt :D

hallo b?rdi.da hast du noch mal gl?ck gehabt.nun ich w?nsche dir unfallfreie fahrt mit deiner neuen und ein herzliches :welcome: im forum.

Zurück
Oben Unten