B
Bördi
Gast
Hallo Zusammen,
heute vor 2 Wochen hatte ich noch ne super hergerichtete CBF600. Bis zu der Geschichte mit dem Gegenverkehr und dem Baum :b?se14:. Das Moped ist Totalschaden
und ich hatte keinen Kratzer :D. Die Versicherung hat sehr schnell gezahlt und heute Nachmittag hole ich meine silberne CBF1000 ab. Wenn Fechter endlich liefert kommen noch Hinterradabdeckung, Tailskirt und Motorspoiler ran. Dann sieht sie bis auf die Farbe schon fast aus wie mein leider verblichenes Bike.
Ich freu
ich mich jedenfalls riesig dass es endlich wieder losgeht.
heute vor 2 Wochen hatte ich noch ne super hergerichtete CBF600. Bis zu der Geschichte mit dem Gegenverkehr und dem Baum :b?se14:. Das Moped ist Totalschaden
und ich hatte keinen Kratzer :D. Die Versicherung hat sehr schnell gezahlt und heute Nachmittag hole ich meine silberne CBF1000 ab. Wenn Fechter endlich liefert kommen noch Hinterradabdeckung, Tailskirt und Motorspoiler ran. Dann sieht sie bis auf die Farbe schon fast aus wie mein leider verblichenes Bike.Ich freu
ich mich jedenfalls riesig dass es endlich wieder losgeht.
im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Neuen. Wenn Du die zus?tzlichen Teile montiert hast, stell doch mal ein paar Fotos ein. Besonders der Motorspoiler w?rde mich interessieren aber auch das Tailskirt. 8)