Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
nach 24 Monaten, 14 Tagen und 8 Stunden und ein bisschen ?ber 30.000 km hat nun meine batterie schlapp gemacht. die neue (110 €) ist wieder so eine gelbatterie und nun meine frage (nicht schlagen8o8o): kann man die aufladen oder vorbei ist vorbei??????
Warum man f?r Gelbatterien ein spezielles Ladeger?t ben?tigt, kann ich aber auch nicht richtig erkl?ren.
Liebe Gr??e
Blaster
Servus Ulli,
mein freundlicher HH hat mir beim Tausch meiner Batterie von einer Gel-B. abgeraten, da die LIMA die nicht immer ordentlich aufladen k?nnte. Grund: die CBF ist eher mit niedrigeren Drehzahlen unterwegs.
Bitte berichte doch mal ?ber Deine Erfahrungen mit einer Gelbatterie und gib mal Bescheid welche Marke etc..
Danke!
Gru?
Agent Orange
P.S. Hab das Optimate III als Ladeger?t und bin sehr zufrieden.

??
Wann ( Drehzahl ) liegt den der volle Ladestrom der Lima an ?
@Lunatic: Ist schon m?glich das mit der niedrigen Drehzahl: Regen, Stadt. Nun wird es nicht so schlim sein bei uns, wie es neulich bei einer Ausfahrt im Regen einen BMW-Kollegen erging. Nach ner 3/4 h Schleichfahrt ging seine 1200er einfach aus. Batterie einfach leer, d.h. die Spannung war wohl unter 6V abgefallen. Der Hammer war dann die Aussage seines BMW-H?ndlers: Sie sind doch nicht etwa mit einer Drehzahl <4000 l?nger gefahren?
) h?tte ich eine W-Frage gestellt !

@Lunatic: Ist schon m?glich das mit der niedrigen Drehzahl: Regen, Stadt. Nun wird es nicht so schlim sein bei uns, wie es neulich bei einer Ausfahrt im Regen einen BMW-Kollegen erging. Nach ner 3/4 h Schleichfahrt ging seine 1200er einfach aus. Batterie einfach leer, d.h. die Spannung war wohl unter 6V abgefallen. Der Hammer war dann die Aussage seines BMW-H?ndlers: Sie sind doch nicht etwa mit einer Drehzahl <4000 l?nger gefahren?