Neuanmeldung

• Ersteller Ersteller Kalle
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kalle

Gast
Hallo Gleichgesinnte

habe mich schonmal vorsorglich angemeldet. Bin 47J jung, komme vom
linken Niederrhein und fahre zur Zeit eine Bandit 12S, die ich erst noch verkaufen muss. Dann werde ich mir allerdings sofort die CBF1000 ABS zulegen.
Wie ich schon gesehen habe, wurde auch hier schon eine Ganganzeige verbaut. Wer kann mir etwas zur Anschaffung und auch Anschlu?und Montage sagen.
F?r die Bandit habe ich ein "BIS" Bandit-Informationssystem - d.h. eine Ganganzeige und eine Öl-Temp.-Anzeige. Nicht schlecht. Gibt es soetwas auch f?r die CBF?
Au?erdem habe ich einen Scotoiler montiert, mit dem ich auch nach 19000 km keinerlei Probleme hatte. Sollte ich bei der CBF dabei bleiben oder sind die Alternativen (CLS o.?.) doch erheblich besser?

Wie Ihr seht, habe ich schon etliche Fragen bevor es ?berhaupt losgeht.

Allzeit schrott- und geb?hrenfreien Flug ;-)

Hallo Kalle
:welcome:im Forum.

Mit deinem Scotoiler, das mu?t du selbst entscheiden. Ich hatte auf meiner Bandit 1200s den Scotoiler und f?r meine CBF habe ich mir den CLS zugelegt und bin damit hochzufrieden. Ansonsten benutze mal die Suche und du bekommst schon viele Antworten auf deine Fragen. :evil:

Hallo Kalle,

dann dr?cke ich mal die Daumen, dass es m?glichst schnell geht mit dem Verkauf Deiner Suzi. :D =). Viel Spa?hier im Forum und immer unfallfreie Fahrt.

Gr??e von der Sieg
G?tz

Hallo Kalle,

herzlich willkommen im Forum und viel Gl?ck beim Verkauf Deiner "Suzi".
Ich habe den Kauf meiner CBF 1000 bisher noch nicht bereut und hoffe das dies auch so bleibt !

Gru?bklossi

Hi Kalle,

:welcome: im Forum und einen schnellen Verkauf der Susi.

Gru?aus Sachsen

Stephan

Hallo Kalle,

herzlich willkommen im Forum und (hoffentlich schnell!) mit der neuen CBF 1000 auf der Stra?e!

Du scheinst ja auch zur Fricklerfraktion zu geh?ren, lass uns mehr von Deinem BIS erfahren! ?(

Hallo Kalle
Viel Gl?ck beim Verkauf deiner Bandit auf das du bald das CBF feeling in G?nze f?hlen kannst

Gru?aus K?ln :O

.....nicht selbst gebaut!!!!
Grazy Harry aus dem Bandit-Forum hat entwickelt, Geh?use gegossen, zusammengebaut und sich gegen Geld von dem Ding getrennt.
Echt professionell.

Kalle

:bunt08: Haaalooo,
wieder mal willkommen,
und auf deine fragen, schau mal bei ralle nach, der hat so ne ganganzeige (ganz neu und in rot zu ner blauen) und thread zu ?ltemperaturanzeige findest du auch hier.
bl?ttere mal durch.
gru?,
B.d.

Hallo Kalle,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spa?hier im Forum und auf dass Dein Fahrzeugwechsel m?glichst bald und glatt vonstatten geht.
Gr??e
stevie

Hi Kalle...haha noch en Rheinberger..halt ich ja nicht aus.
Herzlich willkommen und sieh zu das du das Banditenteil schnell verkaufst.
Gru?Manni

Aus welcher Ecke Rheinbergs kommst du denn,Kalle?

Zurück
Oben Unten