Neu im Forum

• Ersteller Ersteller Worti
  • Erstellt am Erstellt am
W

Worti

Gast
Hallo Zusammen,

als Neuling im Bereich Motorrad bin ich gleich mit der CBF 1000 eingestiegen. Nie Probegefahren, aber von Anfang an darin verliebt. Nach meiner F?hrerscheinpr?fung im Juni habe ich nun 3600 km mit der Maschine gefahren. Absolut toll, zumal ich als Vergleich auf der CBF 600 meine Übungsstunden hatte.

Werde nun die n?chste Tage noch bis zum Winter nutzen und meine Strecken so fahren.

Viele Gr??e
Worti

Hallo Worti,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und nat?rlich viel Spa?mit Deiner Neuen. 3.600 km sind ja schon 'mal ein t?chtiger Anfang!

Servus,
Bernd aus WI

Hi Worti,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner 1000der.

Gr??e aus Sachsen

Stephan

Willkommen Worti,

viel Spass mit der neuen CBF

gr?sse aus Frankfurt feilo

Hallo Worti,

:welcome: im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deiner CBF 1000. 3600 Km sind ja eine stolze Bilanz, da kann ich als alter Hase und "Sch?nwetterbiker" nicht gegen Anstinken. Weiterhin viel Spa?beim Biken und im Forum. :D :D :D

Viele Gr??e
G?tz

Hallo Worti!

willkomen im forum und viel Spass mit deiner cbf :P

Gru?Biggi

Hallo Worti, herzlich willkommen und viel Spa?beim Moppedfahren! Und pass immer sch?n auf, gerade als F?hrerschein-Neuling. Lieber zehnmal zuviel bremsen als einmal zu wenig.

Auch von mir ein herzliches :welcome:... Worti

und allzeit eine Schrottfreie Fahrt..
busa_smiley0.gif

Hallo Worti,
willkommen im Forum und auf den Stra?en!

Da Du direkt nach dem F?hrerschein eine 1000er gekauft hast, hoffe ich das Du schon im gesetzteren Alter bist- da wird man ruhiger :D

Hallo Worti,
herzlich willkommen im Forum und Gl?ckwunsch zu Deiner neuen CBF!
Gru?bklossi

Sch?n, mal wieder ein Fremdg?nger aus dem BMW-Land.
Ein freundliches Hallo von mir und viel Spa?im Forum und auf der Stra?e!
Gru?
stevie

Hallo Worti!

Gl?ckwunsch zu deiner Entscheidung, dir dieses :Mopedfahrer: zuzulegen und herzlich :welcome: hier im Forum!

Gru?, Anja

Zurück
Oben Unten