Neu im Forum

Michael60

Member
Hallo und guten Tag Alle zusammen,
seit Januar diesen Jahres bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich fahre selbst eine CBF1000FA , Bj 2014 und habe noch eine VTR1000SP1 , Bj 2001 . Ich bin Systemtechniker in der Wehrtechnik. Lebe mit meiner Frau in einem Waldecker Stadtteil ( Nord Hessen, Korbach ) . Ich habe 2014 wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und seit ich die CBF habe fährt meine Frau gerne mit . Von meinen Alten Kumpels in Medebach fahren nur sehr wenige noch und sind gesundheitlich angeschlagen und ich suche deshalb gleichgesinnte zum kennenlernen , Benzingespräche führen und Touren fahren mit dem Motorrad .Ich bin handwerklich geschickt und habe eine kleine Garage für Umbauten an den Maschinen und entsprechendes Sonder Werkzeug.
Es ist für mich alles neu und ich brauchte etwas Überwindung um mich bei Euch vorzustellen.
Jeder der dies liest ist gerne aufgefordert mir zu antworten , in Kontakt zu treten.

Welcome to the show

Mahlzeit, Michael!
Auch oder gerade Spätberufene:Froehlich2: sind hier richtig!

Viel Spass mit der SC 64 und hier im Forum.

Aber bau keine MK20 an dat Mopped:zwinkern:

Gruss aus dem Bergischen.

Mahlzeit, Michael!
Auch oder gerade Spätberufene:Froehlich2: sind hier richtig!

Viel Spass mit der SC 64 und hier im Forum.

Aber bau keine MK20 an dat Mopped:zwinkern:

Gruss aus dem Bergischen.

Hallo tbird,
den Spass habe ich schon , soll noch intensiver werden.
MK20 ist zu klein ,120mm Glattrohr da geht was.
Aber schön das Du :computer_kaffee: Zeit hast um mir zu antworten.:Froehlich1:
Gruß aus dem Waldecker Land

(...) und ich suche deshalb gleichgesinnte zum kennenlernen , Benzingespräche führen und Touren fahren mit dem Motorrad.

Moin Michael :Froehlich3:
und herzlich willkommen bei dem Haufen hier.
Schau doch mal im Forum unter "Lokale Stammtische" beim "Sauerland / Siegerland" Stammtisch vorbei.
Wäre doch Deine Ecke, und da werden öfters mal gemeinsame Touren ausgerufen.