Neu hier ...

SRBHonda

Member
Hallo, möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Steffen und komme aus der Nähe von Berlin, seit gestern haben wir Familienzuwachs, Cbf 1000 f . Mein Sohn wird das Dingen fahren und ich werd sie wohl pflegen . Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch!

:Froehlich3: Steffen,
willkommen im CBF-1000 Forum!

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Spaß mit dem Familienzuwachs und uns hier im Forum :Froehlich2::Froehlich2:

Moin Steffen,

Äähm... Du pflegst und er fährt ??

Ist da vielleicht was mit der Erziehung schiefgelaufen ?? :frech4:

Gruß Thomas

Danke für den freundlichen Empfang!
Nein , da ist nichts schief gelaufen , bin mit dem Resultat der Erziehung eigentlich ganz zufrieden...es gibt aber Leute die haben an beiden Händen alles linke Daumen ,da ist man denn schon froh wenn er wenn auch recht spät das motorradfahren für sich entdeckt hat.

Danke für den freundlichen Empfang!
Nein , da ist nichts schief gelaufen , bin mit dem Resultat der Erziehung eigentlich ganz zufrieden...es gibt aber Leute die haben an beiden Händen alles linke Daumen ,da ist man denn schon froh wenn er wenn auch recht spät das motorradfahren für sich entdeckt hat.

Asso !

Na dann is' ja alles gut !

Bitte nicht übelnehmen, aber bei der Vorlage......:Konfus2:

Gruß Thomas

Ja herzlich willkommen.

Was ist "Nähe Berlin"?
Ich bin Südbrandenburger (Schwarzheide) und suche immernoch paar CBF´ler in meiner Ecke.

:welcome: hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Berlin-Brandenburger Runde. Bis dahin gutes Putzen und an Deinen Sohn eine unfallfreie Fahrt !!
Aber wäre es dann nicht hilfreicher, wenn sich Dein Sohn hier anmeldet? Wegen des Fahrens?
:05 - Hallo::05 - Hallo:

Willkommen im Forum. Viel Spass mit der neuen.

Ich putze zawr auch alle unsere Motorräder aber meine Tochter ist meist mit dabei. Macht zu zweit einfach mehr Spass. ;)

Die für jährliche Wartung fahre ich die Maschienen zu Honda.

Zurück
Oben Unten